Solche Aktionen sind noch viel peinlicher als die "Musik" gegen die sie gerichtet sind .
Wieso sollte ich und viele Andere einen Euro für irgendein Dreckslied ausgeben , nur damit nicht ein DSDS Song Nummer Eins ist ? Das Geld könnte man wohl sinnvoller einsetzen. . Mir persönlich ist egal was die dt. Charts anführt , das spiegelt in keinster Weise meinen Geschmack wieder . Aber es ist mir auch vollkommen egal was hier an der Spitze ist.
Wer wirklich was ändern will , muss halt erstmal den B. "wegmachen"
.
In Deutschland gibt es halt genügend Opfer für diese Art von B.´s Musik .
Wieso sollte ich und viele Andere einen Euro für irgendein Dreckslied ausgeben , nur damit nicht ein DSDS Song Nummer Eins ist ? Das Geld könnte man wohl sinnvoller einsetzen. . Mir persönlich ist egal was die dt. Charts anführt , das spiegelt in keinster Weise meinen Geschmack wieder . Aber es ist mir auch vollkommen egal was hier an der Spitze ist.
Wer wirklich was ändern will , muss halt erstmal den B. "wegmachen"
In Deutschland gibt es halt genügend Opfer für diese Art von B.´s Musik .





Also man kann es auch übertreiben, ich weiss auch nicht was an STH so besonders toll sein soll. Da gibt es hunderte von Rockklassikern die ich besser finde.