Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:ich persönlich hätte eh nur bei nem song wie diesem "hope for haiti now" mitgemacht, wo die erlöse wenigstens nem guten zweck zugute kommen.

Muuhh schrieb:ein bett im kornfeld....das wärs gewesen![]()
Der DSDS-Internet-Boykott scheint zu funktionieren: Mehrzad Marashis Song „Don't Believe“ ist nicht länger die Nummer 1 der MP3-Download-Charts. Statt dem DSDS-Gewinnertitel führt nun die 39 Jahre alte Rock-Hymne „Stairway to Heaven“ die Charts an.

Gerri schrieb:das hoffe ich auch![]()
Gerri schrieb:ich hege gegen DSDS Gräuel, wer das ist oder wie der singt interessiert mich garnicht![]()
Urgs schrieb:Dieser Starway to Heaven-Song ist doch auch ne kommerzielle Schnulli-Nummer aus der Großeltern-Generation. Um gegen so etwas zu protestieren, muß man auch nen aussagekräftigen Song wählen. Zum Beispiel diesen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z6xsKsJqVyg[/vid]
Aber die Deutschen sind für so ne Aktion einfach zu blöde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen