Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Stairway to Heaven ist für mich keinen deut besser als Boomerang oder das Lied vom DSDS Gewinner. Werde jetzt einfach gar nichts kaufen.
straikar schrieb:Stairway to Heaven ist für mich keinen deut besser als Boomerang oder das Lied vom DSDS Gewinner. Werde jetzt einfach gar nichts kaufen.

pil schrieb:Ja ich denke genau das haben die Deutschen gar nicht gecheckt. Blümchen ist natürlich das Selbe in grün wie Mehzrad.

Wir haben mit RTL und PR agenturen gar nichts zu tun. Das ganze entstand im IOFF Forum mitte März. Wir hatten im IOFF Forum nur ne Parodie Spass Aktion gegen euch gestartet und wollten mit 90er Eurodance Trash gegenhalten. Mehr nicht, es war nie unser Ziel damit auf Nummer 1 zu gehen. Für uns war es nur Fun bis plötzlich ohne das wir was gemacht haben die Bild, Viva, Oliver Pocher, Radio Stationen davon berichteten. Damit haben wir nie gerechnet. Eigentlich hättet ihr die Aufmerksamkeit bekommen müssen. Aber wir machen jetzt das beste draus und haben unseren spass. ;o)
Hier kannst du es nachlesen: www.ioff.de/showthread.php?t=377587
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen