Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer verbreitet jetzt das mit Hasselhoff?

Dein Song erinnert mich an dieses Prachtstück der Musikindustrie. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C3VydgNXcdU[/vid]
 
Das mit Blümchen scheint wohl voll in Gange zu sein wie der heutige Blick in die iTunes Single Verkäufe zeigt

[attachment=1882]
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 41
Ich denke aber nicht dass man den Bohlensong von der 1 verdrängen wird, er hat jetzt schon Lena überholt, wobei Satellite natürlich nicht mehr ganz frisch ist.
 
oh man, es ist doch wieder typisch deutscher Musikgeschmack...
Da gibts eine Aktion mit einem guten Song, der für das Gegenteil dieser hirnlosen Casting-Scheiße steht und ein Song, der genau das selbe in grün ist. Ein schlechter, hirnloser Song, gesungen von einer Tussi, die genausowenig irgendwelche Leistungen außer einer (zumindest im Studio) einigermaßen guten Stimme bringt wie die DSDS-Typen (obwohl man sagen muss, dass Mehrzad auch live gut singen kann)...
Außer dass Blümchen nicht mit öffentlichem Tohuwabohu gewählt wurde, steht sowohl sie als auch DSDS für die selbe Seuche, die den deutschen Musikgeschmack seit Jahren heimsucht.

Und welche Aktion findet Anklang? Die mit der scheiß Retorten-Musik... Grandioses Beispiel dafür, was hier im Land musiktechnisch falsch läuft...
 
Stairway to Heaven ist für mich keinen deut besser als Boomerang oder das Lied vom DSDS Gewinner. Werde jetzt einfach gar nichts kaufen.
 
Ja ich denke genau das haben die Deutschen gar nicht gecheckt. Blümchen ist natürlich das Selbe in grün wie Mehzrad. Ist ja auch ne Idee aus dem StudiVZ, was willste da verlangen. Das ist doch sio wie wenn du willst, dass die Tierschutzpartei die Wirtschaftskrise bewältigt. "esst weniger Fleisch". So sinnlos wie wenn man Blümchen jetzt kauft. Man Unterstütz diese künstlichen Bands hinten denen ein abgehalfteter Produzent steht der andere für sich arbeiten lässt. Milli Vanilli in legal. Natürlich hätte man eine echte Band wählen müssen.
 
straikar schrieb:
Stairway to Heaven ist für mich keinen deut besser als Boomerang oder das Lied vom DSDS Gewinner. Werde jetzt einfach gar nichts kaufen.

Es muss einem ja nciht gefallen.
Aber: Stairway to Heaven ist unbestritten (und losgelöst von persönlichem Geschmack) ein guter Song, toll komponiert, von Menschen die sich dabei was gedacht haben und nicht versuchten, mit jeder Note des Songs den maximalen Profit aus der Zielgruppe der kleinen, gutgläubigen Mädchen zu pressen.
Das hebt Songs von Led Zep von der Casting-Suppe ab, sie sind echte Musiker, und keine Marionetten mit Stimme, die von vorn bis hinten diktiert bekommen, was sie wann zu sagen, singen oder repräsentieren haben.
Und dagegen soll sich doch so eine Aktion nach Vorbild der britischen RATM-Sache richten. Das verliert jeden Sinn, wenn man nen Song pusht, der genau für das selbe steht wie DSDS, nämlich den schnellen Profit von Leuten ohne eigenen Musikgeschmack, die das kaufen, was gerade von Bravo, RTL oder VIVA gepusht wird...
 
straikar schrieb:
Stairway to Heaven ist für mich keinen deut besser als Boomerang oder das Lied vom DSDS Gewinner. Werde jetzt einfach gar nichts kaufen.

Genau, am besten den ganzen Scheiß ignorieren und fertig. Ich habe andere Sorgen als den Kack, zum Beispiel wie das Wetter morgen wird. :D
 
Killing in the name of ist wenigstens noch richtig gut,da der Song einfach fetzt. Stairway to Heaven ist einfach viel zu ruhig um das rebellische Gegenstück zu Mehrzad zu sein. :sleep:
 
Bei Amazon.de ist Blümchen sogar auf #3 der MP3-Charts. Allerdings ist der Song von Mehrzad mit 68 Cent (Platz 1) auch spottbillig.

Dafür sind die Rezensionen zu Boomerang herrlich:
[ama]http://www.amazon.de/Boomerang/dp/B0025TO0HS/[/ama]
:lol:
 
pil schrieb:
Ja ich denke genau das haben die Deutschen gar nicht gecheckt. Blümchen ist natürlich das Selbe in grün wie Mehzrad.

Das ist doch gerade der Gag. Lieber Feuer mit Feuer bekämpfen als Stairway to Heaven (dass dieses Lied Null Massappeal hat ist doch klar) zum Retter niveauvoller Musik hochzustilisieren.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R2AhV0pwkj0[/vid]

Wobei mich es auch interessiert, wie das mit Blümchen weitergeht. Die verschießen ja guten Gewissens schon ihr ganzes Pulver :lol:
 
Von der Blümchen-Fraktion an die Led Zeppelin-Leute:

Wir haben mit RTL und PR agenturen gar nichts zu tun. Das ganze entstand im IOFF Forum mitte März. Wir hatten im IOFF Forum nur ne Parodie Spass Aktion gegen euch gestartet und wollten mit 90er Eurodance Trash gegenhalten. Mehr nicht, es war nie unser Ziel damit auf Nummer 1 zu gehen. Für uns war es nur Fun bis plötzlich ohne das wir was gemacht haben die Bild, Viva, Oliver Pocher, Radio Stationen davon berichteten. Damit haben wir nie gerechnet. Eigentlich hättet ihr die Aufmerksamkeit bekommen müssen. Aber wir machen jetzt das beste draus und haben unseren spass. ;o)

Hier kannst du es nachlesen: www.ioff.de/showthread.php?t=377587

Damit das hier jedem klar ist.
 
Zurück
Oben