Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freak schrieb:
In der MeinVZ-Gruppe wird auch schon darüber nachgedacht "Stairway to heaven" zu nehmen, falls es für die MC-Charts gemeldet ist.


Ansich find ich die Aktion nicht schlecht, aber wenn man alle 5 Minuten das Lied ändert und am Schluss keiner mehr weiß, was er runterladen muss/soll, ist's auch kacke.

Daher einfach nicht mitmachen, man steckt eh nur einer Industrie Geld in den Rachen die es nicht verdient. Und wie gesagt, RTL juckt das nicht, DSDS 2010/2011 wird im Herbst sowieso wieder starten. Spendet lieber jeweils einen Euro für das nächste Tierheim.
 
Tenacious D wäre bei Sony Music. Und Sony Musik hat viele DSDS'ler im Angebot ;)

Allerdings würd ich The D schon einen No.1 Hit in Germany gönnen. Ich glaub ich leg erstma wieder die Tenacious D-Platte auf...
 
:D hab 2 Live DVD's von denen die kommen nicht ganz so gut rüber da imo bei Ten D eher mal ein Lied nebenbei zieht als ein ganzes Konzert
 
Tenacious D wird es definitiv NICHT. Sony weigert sich das Lied für die charts anzumelden, weswegen nun über altenativen nachgedacht wird. In der Gruppe selber kann man den jeweiligen Beitrag dazu lesen.
 
wieso Blümchen? :fp:
LOL, wer hat sich den scheiß denn ausgedacht, Blümchen ist doch genauso Retorte wie die Superstars. Die sah auf ner Party gut aus und dann hat man sie ins Studio gestellt...
dann doch lieber Tote Hosen oder Ärzte. Da will wohl jemand nochmal abkassieren, also wer da mitmacht ist selber schuld
 
oh gott, mein absoluter hass-song.:schreck:

ich hätt ja bei blümchen mittgemacht, weils einfach total skuril ist. aber gerade stairway to heaven ist sooooo meeegaaaa mainstream. dieses lied wird doch bei jeder schund radioumfrage zum lied nr. 1 aller zeiten gewählt. so ein typischer swr3 kulthit. *würg*
 
Jop, bei Stairway to Heaven mach ich auch mit.

Wo isn ne Quelle dafür? Das soll ja auch was Großes werden, ansonsten kann ich mir die Kohle auch sparen...
 
Naja, ich mach trotzdem mit.
Den einen Euro hab ich für ein gutes Lied und nen guten Zweck schon noch übrig.

Silbex sollte mal den Threadtitel ändern, Led Z ist doch tausendmal besser als fucking Blümchen, zumal (laut Comments in der StudiVZ-Gruppe) die Blümchen-Idee eh nur ein Ripoff der Tenacious D /Led Zeppelin Idee ist...
 
Zurück
Oben