Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
D hätten es definitiv mehr verdient... für blümchen würd ich nich ma 1 cent ausgeben :vogel:

un wie hier ja schon einige sagten: wozu müll durch müll ersetzen? :?
Bei uns sind solche Sachen immer mal kleine Partykracher. Mitten auf ner schönen CD mal Boomerbang, oder Wannabe von den Spice Girls war auch ganz groß! Super Richie, Teenage Dirtbag...Ach zu geil, wenn einem erst Slime, Rancid, Dritte Wahl und Co. um die Ohren knallen und dann sowas kommt :D
 
Das mit Tenacious D steht immer noch. Jedenfalls bin ich da in ner Gruppe bei MeinVZ die genau das vorhat. Halte ich auch für um einiges sinnvoller als Bullshit-blümchen.
 
El Schlongo schrieb:
Phear schrieb:
Mandos schrieb:
Wie geil. Bei Tenacious D hätte ich mit gemacht.

dito.

Um welchen RATM Song ging es bei den Briten?

wieso hätte?

die aktion is doch am laufen. bin jetzt auch der studi-gruppe beigetreten, da gibts nähere infos.

http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

kann jemand den threadtitel ändern, wär ich stark für! tenacious d ftw. :headbang:

Nur anscheinend müsste Sony den Song bei den Charts anmelden, sonst bringt das nichts. Bei einem guten Song wie Tribute würde ich mitmachen, aber sowas wie Blümchen...

hier übrigens die facebook gruppe:
http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347
 
Was hat das mit T-D für einen Sinn, wenn es nicht mal für die Charts angemeldet ist? Eben gar keines...da könnt ihr das Geld erst recht aus dem Fenster schmeißen.
 
Also ich finds witzig, wenigstens ist es so ein Trash wie Blümchen und nicht sowas merkwürdiges wie bei den Engländern, da steh ich nichtmal das eine hören durch
 
n9ne.0h.4our schrieb:
RATM merkwürdig? :shock:
Mit Blümchen ist man wenigstens aufgewachsen, ich kann mich noch gut erinnern, als diese absolut furchtbaren Lieder in den Charts waren :D Daher ist die Idee schon irgendwie lustig.

Und ja, dieses andere Lied ist für mich nur merkwürdiges gejaule, aber ich steh eh nicht auf so Freakmusik
 
AryloN schrieb:
Also ich finds witzig, wenigstens ist es so ein Trash wie Blümchen und nicht sowas merkwürdiges wie bei den Engländern, da steh ich nichtmal das eine hören durch

:shock:

Also... äääh....
Mir fehlen echt die Worte... :nein:

Natürlich gibt es verschiedene Musikgeschmäcker, aber irgendwo gibts auch Grenzen... ;)

Freakmusik :fp:
Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass Arylon keine Ahnung von Musik hat :p
 
Freakmusik... ich fall vom Glauben ab. :nein:

Ich hab' mehr Rage Against the Machine in meiner Jugend gehört als Blümchen. :ulgy:
 
Mit nem richtig guten Protestsong, hätte ich die Aktion mitgemacht. Aber mit nem weiteren Schundsong wirkt das auf mich eher wie ne Werbekampagne für den DSDS-Dreck!
 
ChriZ schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
D hätten es definitiv mehr verdient... für blümchen würd ich nich ma 1 cent ausgeben :vogel:

un wie hier ja schon einige sagten: wozu müll durch müll ersetzen? :?
Bei uns sind solche Sachen immer mal kleine Partykracher. Mitten auf ner schönen CD mal Boomerbang, oder Wannabe von den Spice Girls war auch ganz groß! Super Richie, Teenage Dirtbag...Ach zu geil, wenn einem erst Slime, Rancid, Dritte Wahl und Co. um die Ohren knallen und dann sowas kommt :D

alter.. irgendwann steh ich bei euch auf der matte um party zu machen..
 
Zurück
Oben