Phear schrieb:Mandos schrieb:Wie geil. Bei Tenacious D hätte ich mit gemacht.
dito.
Um welchen RATM Song ging es bei den Briten?
wieso hätte?
die aktion is doch am laufen. bin jetzt auch der studi-gruppe beigetreten, da gibts nähere infos.
http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c
kann jemand den threadtitel ändern, wär ich stark für! tenacious d ftw.




