Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Herzensangelegenheit - brauche eure Hilfe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das glaube ich wirklich nicht. Ich habe mit ihm über die letzen zehn Jahre auch privat unregelmäßig Kontakt gehabt, und da sollte ich ich mit meiner Menschenkenntnis schon extrem daneben liegen, wenn dem so wäre.
Du kannst es leider nie wissen. Hab mich zb damals nach über 16 Jahren so in meinen damals besten Freund getäuscht das ich seit dem kein Kontakt mehr hab mit ihn. Weißt es nicht und soll auch keine Unterstellung sein aber komisch ist das schon. Alle geben was und plötzlich kommt gar nichts mehr. Selbst wenn er viel um die Ohren hat oder Probleme kann man ruhig mal wenigstens einmal hier ein Status dazu abgeben

Ah okay, gerade gesehen, dass dies die letzten Beiträge von ihm gewesen sind… Dachte ich hätte erst vor kurzem noch Posts von ihm gelesen. Ja dann ist es schon etwas unglücklich. Aber auch kein grosser materieller Verlust, falls wirklich nichts draus geworden ist.

Ich bin da mal mit allen „Annahmen“ sehr vorsichtig. Er hatte in den letzten Jahren enorme gesundheitliche Probleme. Was aus dem Krebsverdacht geworden ist, weiß doch auch keiner, oder? Er hatte doch auch zwei Infarkte etc. etc.

Ich für meinen Teil hoffe einfach nur, dass es ihm gut geht.

Ich kenne das leider mit den psychischen Problemen und kann sogar nachvollziehen, wieso man sich dann nicht mehr im Forum meldet. Man will die unangenehme Situation vermeiden, dass man ja hier noch hätte sagen können/müssen (je nach Sichtweise). Mit zunehmender Zeit wird es nur noch schlimmer.

Aus dem Grund hab ich damals die Schule geschwänzt, da ich die Blicke und Sprüche wie "du lebst ja auch noch" nicht hören wollte.

ich finds trotzdem schade, wenn man nach Spenden fragt und die ja auch erhält kann man sich ruhig nochmal melden.

Die "Null Verpflichtung" seh ich anders. Es wäre einfach anständig.
Eben. Ich verstehe jeden der Probleme hat und sich um sein Scheiß kümmern muss aber gerade nach so einer Aktion hätte ein kleines Update gut gewesen. Ich weiß noch als turbodisco glaube ich beim Wichteln was bekommen und sich nie wieder gemeldet hat. Da war der Aufschrei gar fürchterlich groß und auch verständlich. Und da ging es um eine kleine Sache, hier ist doch bissl mehr Stuff drin gewesen. Daher kann ich schon verstehen das man mal nachgefragt. Wie gesagt bei ihm war das empören riesig und hier wird hingekommen. Auch bissl unfair.

Wie gesagt will ihm nichts Böses unterstellen aber kleine Info kann man doch erwarten

Hi Leute,

lange ist es her und ich bin eigentlich gar nicht wegen diesem Thread hier rein gekommen.

Bin jetzt auch eher zufällig drüber gestolpert.
Zum einen kann ich euch verstehen und auch den Verdacht des Betruges.
Aber da kann ich euch versichern, dass ich für meinen Teil alles wie versprochen alles damals bei Frau Hauser abgegeben habe.
Ich durfte leider damals nicht in die Klinik, da die Kids dort wohl nicht begeistert sind von "Wohltätern" und Frau Hauser versprach mir Bilder zukommen zu lassen. Die habe ich auch mehrfach angefragt, aber es kam leider nie was.
Mit unserer gemeinsamen Bekannten, hatte ich damals schon kaum Kontakt mehr, aber ich kann da gerne nachhaken. Ich war damals selbst sehr enttäuscht, denn ich habe privat noch einiges aus meiner Sammlung inkl. anderem Kram organisiert.
Wie gesagt...ich verstehe eure Gedanken, aber eins kann ich euch sagen, auch wenn ich meine Probleme habe, brauche ich nicht in einem Forum mit krebskranken Kindern Videospiele abzocken!

Ich versuche nochmal was zu erfahren über Facebook!

Wieso, weshalb, warum hier keine Nachricht von mir kam war meinen privaten Umständen geschuldet. Dazu will ich aber gerade nicht eingehen, da das den Rahmen sprengen würde.

Für euch gerade Facebook auf's Handy gezogen und ihr eine Nachricht hinterlassen.

Anbei auch nochmal ein Screenshot aus der damaligen Zeit, wo auch der Name zu erkennen ist.
Nur falls sie jemand persönlich über Facebook anschreiben will!

Anhänge

• Screenshot_20250323-202920.png
    Screenshot_20250323-202920.png
    198,8 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben