Hi Leute,
lange ist es her und ich bin eigentlich gar nicht wegen diesem Thread hier rein gekommen.
Bin jetzt auch eher zufällig drüber gestolpert.
Zum einen kann ich euch verstehen und auch den Verdacht des Betruges.
Aber da kann ich euch versichern, dass ich für meinen Teil alles wie versprochen alles damals bei Frau Hauser abgegeben habe.
Ich durfte leider damals nicht in die Klinik, da die Kids dort wohl nicht begeistert sind von "Wohltätern" und Frau Hauser versprach mir Bilder zukommen zu lassen. Die habe ich auch mehrfach angefragt, aber es kam leider nie was.
Mit unserer gemeinsamen Bekannten, hatte ich damals schon kaum Kontakt mehr, aber ich kann da gerne nachhaken. Ich war damals selbst sehr enttäuscht, denn ich habe privat noch einiges aus meiner Sammlung inkl. anderem Kram organisiert.
Wie gesagt...ich verstehe eure Gedanken, aber eins kann ich euch sagen, auch wenn ich meine Probleme habe, brauche ich nicht in einem Forum mit krebskranken Kindern Videospiele abzocken!
Ich versuche nochmal was zu erfahren über Facebook!
Wieso, weshalb, warum hier keine Nachricht von mir kam war meinen privaten Umständen geschuldet. Dazu will ich aber gerade nicht eingehen, da das den Rahmen sprengen würde.