Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Herzensangelegenheit - brauche eure Hilfe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41702868ks.gif

Sorry!
Anscheinend wurde mein letzter Post nicht ganz übertragen.

Also ich weiß, dass alles in Benutzung ist und es auch echt viel Freude gespendet hat. Das habe ich durch einen Anruf dort erfahren.
Von Chris Hauser habe ich leider nichts mehr gehört. Auch die Bilder ist sie mir eigentlich noch schuldig. Werde da auf jeden Fall mal nachhaken.

gibts hier eigentlich mal Neuigkeiten? Lt. Xbox Profil scheint er ja im Gaming aktiv zu sein, aber dem Forum nichts mehr beizusteuern?

Edit: Lt. Internet Traueranzeige ist die Ansprechpartnerin Chris Hauser wohl am 20.03.2021 verstorben, weshalb papaalex wohl nichts mehr von ihr gehört hat..

In Gedenken an Christine Hauser - Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt (kinderkrebs-frankfurt.de)

Vermutlich war niemand mehr in die Aktion involviert, weshalb die Bilder ausbleiben.. macht mich grad traurig, wenn solche Personen die ihr Leben so aufopfern um gutes zu tun, dann so früh gehen müssen..

Zuletzt bearbeitet:
für ne neue Series X hätts zum TradeIn gereicht :ugly:

aber wie gesagt, es passt doch zur Geschichte.. er hört nichts mehr von seiner Ansprechpartnerin dort.. diejenige ist verstorben.. keiner kümmert sich mehr dort drum, Aktion quasi gemacht, aber selbst nichts zurückbekommen. Das würde mich auch entsprechend demotivieren.

Verstehe trotzdem nicht, warum ein ehemals so aktiver User dann gänzlich verschwindet.

Ist immer schade.
hatte aber auch privat viel um die Ohren und auch psychisch war er glaub nicht ganz stabil. Aber ja.. beim Wichteln sind ja auch schon ähnliche Aktionen von anderen Usern geschehen von denen man so etwas nie erwartet hätte.

Zurück
Oben