Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Herr der Ringe Online / Lotro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ists wayne? Na dann mach ich halt nen neuen Acc.

Mittelerde ist übrigens der perfekte Platz für ein MMO. Quests sind zwar auch hier beliebig austauschbar, aber mal schauen was es in den letzten 3 Jahren alles an Veränderungen gab. :)

Btw: Ich hab noch ne 30 Tage RIFT Abo Karte... :D

Irgendeinen Vorteil hatte es gehabt, wenn man schonmal einen Bezahlacc gehabt hatte, was genau weiss ich aber nimmer.. Ich würd versuchen, ob du die Acc Daten nicht noch findest..

3 Jahre nimmer rein geschaut? Heh, da hat sich ein bissl was geändert würd ich sagen.. :D

Dreck. Hab meinen Nick gefunden aber der Acc ist wohl gehackt worden. Na dann halt ein neuer Account. :kaffee:

Hi, ich spiele LORT gerade auf der PS3 und muss eine ganz große Kaufwarnung für Koop Spieler aussprechen.

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe das Spiel im Koop angefangen. In Kapitel 2 fing es an, dass Statusmeldungen nicht mehr mehr weggingen. Selbst mit neu Laden und diversen anderen Versuchen standen immernoch "Geheimnis Gefunden" sowie "Andriel: Warten auf weitere Spieler" auf den Schirm und wollten und wollten (über mehrere Abschitte und ein Level hinweg) einfach nicht weggehen. Der sowieso schon zu kleine Splitscreen war damit so überlagert, dass ein richtiges Spielen nicht mehr möglich war.
Die einzige Chance. Den Speicherstand vom Mitspieler löschen. Leider lassen sich Speicherstände nicht sichern. Damit ist dieser wirklich weg. Neben den Statusmeldungen sind aber auch ALLE Items & Punkte weg. Der Char beginnt auf Level 1!!!!!

Mal ganz ehrlich wer hat denn diesen Sch*** programmiert. Das heißt, wenn jemand anderes bei mir im Koop einsteigen will, muss er mit seinem Charakter mit Level 1 und ohne Items einsteigen, während ich Level 9 bin ??? Der hat doch gegen die anderen Gegner 0 Chance. Das ist doch der letzte Rotz. Wie soll denn ein Level 1 Charakter gegen die ganten Monster in Kapitel 2 bestehen. Der war bei mir innerhalb von Sekunden tot.
Ihr glaubt garnicht wie frustriert ich gerade bin.

Ganz ehrlich, wer das Spiel noch nicht hat und im Koop (evtl. auch mit wechselnden Partnern) spielen will: NICHT KAUFEN.

Siebesiech schrieb:
Spontan antesten da mir Neverwinter nicht zusagt :) Bin mal gespannt...

Du hast doch Neverwinter nicht mal richtig getestet auf jedenfall wird dir HDR erst recht nicht gefallen :grins: Neverwinter ist glaub einer der besten MMOs seit den letzten jahren weil es von Anfang an alles bietet, bin echt begeistert!

Wenn was gut ist bei HDR ist es die Grafik finde ich nur leider ist das Spiel schlimm geworden seit es f2p geworden ist.

Yup aber bei Neverwinter nervt mich das F2P extrem. Bei LOTRO hätte man wenigstens die Möglichkeit das Ding zu kaufen und dann per Abo alles zu bekommen. Diese hier 3€, da 10€ Modelle sind nicht meins :)
Abo-System FTW! :)

Das Spiel würde mir echt gut gefallen, das UI ist aber dermassen hässlich und unleserlich dass es jegliche Freude nimmt. Die Fähigkeiten gefallen mir auch nicht (Hauptmann), ich sehe bei meinen 4 Startfertigkeiten keinen Unterschied..

Siebesiech schrieb:
Das Spiel würde mir echt gut gefallen, das UI ist aber dermassen hässlich und unleserlich dass es jegliche Freude nimmt. Die Fähigkeiten gefallen mir auch nicht (Hauptmann), ich sehe bei meinen 4 Startfertigkeiten keinen Unterschied..

UI kann man nach eigenem Wunsch anpassen.

hauptmann ist für den anfang auch keine gute einsteigerklasse, finde ich.

das ui zu modden ist relativ schwierig bei lotro, da muss man viel selber rumfuchsen und es gibt auch nicht soviele addons wie zb bei wow. ich hatte damals selbst ein ui gebaut mit eigenen grafiken etc, das war dann echt passabel.

schau mal hier: http://www.lotrointerface.com

edit: ich hab tatsächlich noch einen screenshot meines ui gefunden, vor jahren hochgeladen aber irgendwie hat imageshack die quali gekillt. :traurig:

http://imageshack.us/photo/my-images/827/screenshot00030j.jpg/

Zurück
Oben