Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich saugs mir auch gerade, nehme an, dass man die addons dann extra kaufen muss/kann. Eventuell hat heute jemand so gegegen 23 uhr bissl lust zu zocken.
super...jetzt hab ich mir das alles mühsam runtergeladen, will einlogen und auf einmal kommt eine fehlermeldung, datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen sie das die dateien existieren und sie benutzerrechte haben in die dateien zu schreiben.
super toll.
alles für nix runtergeladen.
starte das Programm mal als Administrator oder besser gesagt mit Admin Rechten... selbst wenn du bei Windows 7 als Admin angemeldet bist, werden Programme nicht mit Admin Rechten gestartet
ich hab windows 7 und hab schon alles probiert, hab mir auch tipps durchgelesen. Hab als Admin gestartet. Hab alle rechte freigegeben für lotr. keine ahnung was ich noch machen kann. bin ziemlich genervt.
hab genau alles nach der beschreibung unten gemacht und geholfen hat es gar nix. Hab allen benutzern vollen zugriff gegeben und auch nix. schade, hätte echt bock gehabt auf lotr.
1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.
ich weiss ja nicht wie weit du schon bist, aber vielleicht kann ich dir ja noch nen anderen server schmackhaft machen. Maiar soll ziemlich unterbevölkert sein und die "erwachsenen" zocker gehen eher auf belegrad. Könnten wir da beide neu anfangen.
Na gut, dann fang ich dort nochmal als Jäger an ... Waffenmeister und Nahkampf gefällt mir irgendwie nicht so gut ... nur schade, dass ich keine Zugangsdaten mehr für meinen alten Account habe war schon mal auf Lvl 35 sicher ... das wird halt wieder dauern
zusammen kriegen wir das fix hin. starte just in dem moment auf diesem belegar (vergesse immer wie man das schreibt)
Kannst mich ja mal anschreiben im spiel. Name: xadres