Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Herr der Ringe Online / Lotro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Premium Spieler wird man, z.b. wenn man einmal Punkte im Shop gekauft hat oder einen Gametime Coupon benutzt hat. Im Moment auch noch, wenn man sich mit nem (unbenutzten) CDKey einer Retailversion anmeldet. Ebenso ist man automatisch Premium Kunde, wenn man früher mal ein Abo hatte oder zumindest die beim Hauptspiel beigelegten 30 Tage genutzt hatte.

altersack schrieb:
Premium Spieler wird man, z.b. wenn man einmal Punkte im Shop gekauft hat oder einen Gametime Coupon benutzt hat. Im Moment auch noch, wenn man sich mit nem (unbenutzten) CDKey einer Retailversion anmeldet. Ebenso ist man automatisch Premium Kunde, wenn man früher mal ein Abo hatte oder zumindest die beim Hauptspiel beigelegten 30 Tage genutzt hatte.

Also bin ich Premium Kunde wenn ich zum Release 3 Monate gespielt habe?

altersack schrieb:
Ja, dann müsstest du jetzt Premium Kunde sein und alle Questpacks der von dir damals gekauften Version bereits freigeschalten.

Also bei mir gibt es 3 Packs zum kaufen im shop!
Wieviel gibt es den gesammt?

Edit: Man kann im spiel durch Taten Punkte erspielen und damit im Shop sachen kaufen wie Quest und andere sachen.

Ich hab keine Ahnung, wieviel Questpacks es insgesamt zu kaufen gibt.. Mir werden keine angezeigt, ich hab allerdings alle 2 AddOns schon vorher gekauft.

Punkte erspielen geht auch, ja, ist aber etwas zäh...

achievement0.jpg

Bei mir läuft gerade die Installation für die kostenlose Version. Mal antesten das Ding.

Wenn ich "richtig" weiterspielen will, welche Kosten kommen auf mich zu?

Monatliche Abokosten?

Erweiterungen?

Questpacks?

Ingame Kohle/Items?

Ich habe es diese Woche auch heruntergeladen, die 11GB gingen in unter 40min durch die Leitung :grins:

Hier kannst du die Unterschiede zwischen kostenlos und bezahltem Spiel nachschauen. Man kann es ganz ohne Kosten spielen, ist dann aber stark eingeschränkt. Bisher habe ich erst 15min auf der Uhr, kann also noch nichts sagen.

Die grössten Limits bei der free to play Variante scheint das Gold zu sein und die Taschen (3 Taschen, VIP hat 5).

VIP: Gold-Begrenzung, Unbegrenzt
Premium: 5 Gold, Entfernung der Begrenzung kann erworben werden
Freier Spieler: 2 Gold, Entfernung der Begrenzung kann erworben werden

Was meinen die mit 2 Gold für freie Spieler? Kann man mit so einem Limit überhaupt spielen?

Spielen kann man damit schon - die ersten 20 Level tut das glaub nicht mal weh, problematisch wird das wohl nur bei einigen der grossen Anschaffungen, Pferd, Haus, teure Items aus dem Auktionshaus, etc. Wobei, Pferde sind glaub im Preis reduziert worden und können nun auch in der ItemMall gekauft werden.

Wer wirklich ernsthaft Spielen will, sollte meiner Meinung mindestens einmal ein paar Punkte kaufen und so einen Teil der Restriktionen freischalten.

Ich bin mit meinem alten Acc automatisch Premium... das ist schonmal sehr gut. Den Client werd ich mir an Weihnachten mal saugen. :)

Ich würde mir damit nicht zuviel Zeit lassen. Die 10 GB Client war schnell da, aber die Aktualisierung der Spieldaten dauert bei mir jetzt schon einen halben Tag. Der DL ist auch 2 x einfach stehen geblieben.

Ich hatte das Spiel irgendwann mal gekauft, aber nie ein Abo abgeschlossen. War halt günstig und nur zum antesten gedacht :D

Wenn ich den Acc nun weiterspiele, hab ich da irgendwelche Vorteile?

Zurück
Oben