Hi, ich spiele LORT gerade auf der PS3 und muss eine ganz große Kaufwarnung für Koop Spieler aussprechen.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe das Spiel im Koop angefangen. In Kapitel 2 fing es an, dass Statusmeldungen nicht mehr mehr weggingen. Selbst mit neu Laden und diversen anderen Versuchen standen immernoch "Geheimnis Gefunden" sowie "Andriel: Warten auf weitere Spieler" auf den Schirm und wollten und wollten (über mehrere Abschitte und ein Level hinweg) einfach nicht weggehen. Der sowieso schon zu kleine Splitscreen war damit so überlagert, dass ein richtiges Spielen nicht mehr möglich war.
Die einzige Chance. Den Speicherstand vom Mitspieler löschen. Leider lassen sich Speicherstände nicht sichern. Damit ist dieser wirklich weg. Neben den Statusmeldungen sind aber auch ALLE Items & Punkte weg. Der Char beginnt auf Level 1!!!!!
Mal ganz ehrlich wer hat denn diesen Sch*** programmiert. Das heißt, wenn jemand anderes bei mir im Koop einsteigen will, muss er mit seinem Charakter mit Level 1 und ohne Items einsteigen, während ich Level 9 bin ??? Der hat doch gegen die anderen Gegner 0 Chance. Das ist doch der letzte Rotz. Wie soll denn ein Level 1 Charakter gegen die ganten Monster in Kapitel 2 bestehen. Der war bei mir innerhalb von Sekunden tot.
Ihr glaubt garnicht wie frustriert ich gerade bin.
Ganz ehrlich, wer das Spiel noch nicht hat und im Koop (evtl. auch mit wechselnden Partnern) spielen will: NICHT KAUFEN.