G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Atmosphärisch ist Lotro auch die Nummer 1. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Atmosphärisch ist Lotro auch die Nummer 1.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Sind die Gebiete von Moria denn abwechslungsreich genug? Kann mir da nicht so nen Reim drauf machen.![]()
TCRS schrieb:alter, ich hab jetzt auch sowas von bock drauf...


Der Herr der Ringe Online: Erster Hinweis auf ein zweites Add-on
Spielt das nächste Add-on zu Der Herr der Ringe Online in Rohan?
Wie geht es weiter mit Der Herr der Ringe Online, dem erfolgreichen Online-Rollenspiel von Turbine und Codemasters? Ein erster Hinweis ist aufgetaucht: Wer zur Zeit auf die Website www.ridersofrohan.com surft, der wird direkt zur offiziellen Seite des Spiels weitergeleitet. Die Reiter von Rohan - ob sich dahinter vielleicht ein Add-on oder "nur" ein neues Content-Update verbirgt?
Dass Rohan als nächstes Gebiet die Spielwelt erweitert, istnicht unwahrscheinlich. Auch im zweiten Teil der Buch- und Filmtrilogie ist Rohan ein wichtiges Reiseziel der Gefährten, kurz nach ihrem schicksalsträchtigen Marsch durch die Minen von Moria.
Der Herr der Ringe Online ist seit seinem Release zu einer festen und überaus gut spielbaren Größe im Genre herangewachsen. Seit November 2008 ist auch das erste Add-on Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria erhältlich. Das war gleich so gelungen, dass sich unser Tester Stefan Weiß für eine Aufwertung des Hauptspiels entschloss. Außerdem gab uns das Spiel in der Vergangenheit immer wieder mal Anlass zu dem ein oder anderen humorigen Video-Beitrag.
http://www.pcgames.de/aid,681954/Der-Herr-der-Ringe-Online-Erster-Hinweis-auf-ein-neues-Add-on/PC/News/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen