Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Herr der Ringe Online / Lotro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Atmosphärisch ist Lotro auch die Nummer 1. :dhoch:

Ja, stellenweise etwas zu steril, aber sicherlich mit das beste. Ich bin aber eh, für viele MMO'szu begeistern. Moria habe ich soweit schon gut hinter mich gebracht. Naja, die Tage, kommt ja das Lorien Update. Mal schauen, was es dann neues gibt.

Sind die Gebiete von Moria denn abwechslungsreich genug? Kann mir da nicht so nen Reim drauf machen. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Sind die Gebiete von Moria denn abwechslungsreich genug? Kann mir da nicht so nen Reim drauf machen. :I

Die ersten Stunden, verbingst du eh in Eregion, dass sind endlich mal weitläufugere Landschaften und nicht so Schläuche. Später sieht man erst wie riesig Moria eigentlich gemacht ist. Die ersten 10 Stunden dort sind echt Atemberaubend. Später, sehnt man sich wieder mehr nach Frischluft und ich denke, da kommt das Lorien Update genau richtig.

Jo... das Game ist schon unendlich geil. Freu mich richtig drauf nächste Woche nochmal loszulegen! :headbang:

ich hab ja die 7 tage trial version gespielt und das fand ich richtig geil. nur ist es halt ein MMORPG, d.h. ein monat subscription bezahlen und wenig zeit usw. und wenn man dann mal viel zeit hat, hat man keine subscription mehr, also noch mehr geld bezahlen... aber mit dieser lifetime subsciption waere das ja mal richtig geil. man kann spielen, wann immer man will und muss sich nicht um irgendwelche gebuehren sorgen.

Jo, deshalb, habe ich das damals, nach der Beta auch gleich gemacht. So, kann ich ohne schlechtes Gewissen, auch mal ein anderes MMO spielen und probieren.

Z.b Old Rebuplic :headbang:

ach stimmt, das kommt ja auch noch. man, das regt mich ja fast schon wieder auf :lol:

und dann gibt es ja auch noch all die anderen spiele...

Neuer PC und muss das Spiel neu installieren!!! :(
Muss ich jetzt mit meiner popeligen Leitung alles downloaden?
Habe das schon ewig nicht mehr gespielt und wollte mal wieder reinschnuppern.
Habe nur die normale Version des Games !!!

Der Herr der Ringe Online: Erster Hinweis auf ein zweites Add-on

Spielt das nächste Add-on zu Der Herr der Ringe Online in Rohan?

Wie geht es weiter mit Der Herr der Ringe Online, dem erfolgreichen Online-Rollenspiel von Turbine und Codemasters? Ein erster Hinweis ist aufgetaucht: Wer zur Zeit auf die Website www.ridersofrohan.com surft, der wird direkt zur offiziellen Seite des Spiels weitergeleitet. Die Reiter von Rohan - ob sich dahinter vielleicht ein Add-on oder "nur" ein neues Content-Update verbirgt?

Dass Rohan als nächstes Gebiet die Spielwelt erweitert, istnicht unwahrscheinlich. Auch im zweiten Teil der Buch- und Filmtrilogie ist Rohan ein wichtiges Reiseziel der Gefährten, kurz nach ihrem schicksalsträchtigen Marsch durch die Minen von Moria.

Der Herr der Ringe Online ist seit seinem Release zu einer festen und überaus gut spielbaren Größe im Genre herangewachsen. Seit November 2008 ist auch das erste Add-on Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria erhältlich. Das war gleich so gelungen, dass sich unser Tester Stefan Weiß für eine Aufwertung des Hauptspiels entschloss. Außerdem gab uns das Spiel in der Vergangenheit immer wieder mal Anlass zu dem ein oder anderen humorigen Video-Beitrag.

http://www.pcgames.de/aid,681954/Der-Herr-der-Ringe-Online-Erster-Hinweis-auf-ein-neues-Add-on/PC/News/

die ganzen links hab ich net kopiert.

Ich wollte mir gestern die Test Version ziehen,
kann mir aber nur das ca 8 GB große "schatten von Angmar" heisst es glaube ich, ziehen, ist das die aktuelle Version oder benötige ich da noch was?

Hab mir eben das Kompendium geholt.
Eigentlich war ich nur im MM um ein bisschen durch die 3 60 Abteilung zu bummeln. Aber wenn man sich dann die Preise (dort) anguckt, vergeht einem echt die Lust mal eben ein Spiel mitzunehmen, weil es einen reizt. Mass Effekt hatte ich in der Hand, die Classic. Die sollte es eigentlich werden. Aber ich bekomm das Spiel am Donnerstag eh von nem Kumpel ausgeliehen, also war ich noch nicht ganz schlüssig. Also zum Ende vom Gang und in die PC-Abteilung eingebogen.

Da ich eh noch einem (Action)Rollenspiel gesucht hab, griff ich recht zügig nach HdR. Hab des öfteren auch schon Monsterplay gezockt. Also kurzer Hand entschlossen, das Game mit zu nehmen. Ob ich das Abo verlängere, kP. Erstma gucken. Aber ich denke für den Preis (40) Euro, nen gutes RPG und nen netten PvP Teil kann ich den kauf rechtfertigen. Auch wenn`s nen MMO ist.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich brauch Bier. Wird nen langer Tag :D

Ich hab mir mit zwei Freunden nach glaube ich über einem Jahr wieder mal billig 60 Tage Playtime und Moria gekauft.
Unser stand damals war Buch 10/11 (haben aufgehört kurz nach dem die Häuser kamen)

Kann mir mal jemand sagen was sich drastisch geändert hat ? Spielen Wächter (me), Waffenmeister, Jäger.

Was hat es mit dem Wert +xy Strahlen auf sich ?

Muss man Band I der epischen Questreihe beendet haben um Band II zu beginnen ?

Zurück
Oben