Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Herr der Ringe Online / Lotro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Client ist endlich am aktuellen Stand.

Auf welchem Server seid ihr unterwegs? Mir wird vom Spiel [DE] Maiar vorgeschlagen.

Wen ndu auch mal ein wenig Rollenspiel betreiben willst, dann würde ich dir Belegear empfehlen. Wenn du nur zocken möchtest und auch keinen Wert passende NAmen legst, ist Maiar in Ordnung.

Ok, das klingt ja gut, allerdings ist das so lange her, dass ich mich nichtmal an meine Daten erinnern kann. Ich lad das einfach mal komplett runter und versuche dann den Acc rauszufinden

Um das rauszufinden muss man sein Geburtsdatum angeben, da ich allerdings nie ein Abo hatte, stimmen meine Daten irgendwie nicht, verdammt :D

Erstmal Support angeschrieben, Email passt ja

So, nach stundenlangem Laden hab ichs nun. Wenn ich mich einloggen will kommt allerdings "für diesen Account ist kein Abo vorhanden"

edit: hat sich erledigt, lag am ausgewählten Server
Auf welchem seid ihr?

Ich spiel auf Maiar.
Habe den Client von der CBS.Da bekommt man ja im Moment auch kostenlose Goodies zum Download.
U.a. eine Reitziege damit man etwas flotter unterwegs ist auf Mittelerde.

Spielt noch jemand?
Wie ist es nun, da es kostenlos ist?

Wie kann man sich das vorstellen ... kannte es nur von der kostenpflichtigen Version... und jetzt hab ich gerade wieder irgendwie Bock darauf ...

Schon lange nicht mehr gezockt.
Aber man kommt schon ne Ecke weit.
Soweit ich weiss,kann man nicht mehr wie 2 Gold haben und spätere Quest muss man kaufen.
Aber am anfang kommt man schon ne ganze Zeit rum ohne Geld zu bezahlen.
Wenn das Teil nicht so riesig wäre,würde ich mir das wieder laden.Aber bei meiner DSL 768
dauert das 3 Tage :)

Ich würde gerne wieder mit nem Online Rollenspiel anfangen. Auf wow hab ich keinen bock mehr und das neue Rift, dass ja anscheinend wirklich gut sein soll, spricht mich einfach vo design nicht so an.
Herr der Ringe Online fand ich schon immer spannend, aber als ich noch wow gezockt habe, hat mein Rechner bei Herr der Ringe schon nimmer mitgemacht.
Kann ich mir das Spiel Komplett runterladen oder muss ich es trotzdem erst im laden erwerben? Weil ich natürlich schon gerne alle Addons dazu hätte.

können wir doch zusammen anfangen. Bin aber die nächstenn tage noch unterwegs. eventuell ab sonntag oder so könnten wir dann loslegen. erstmal muss ich mich eh genau informieren wie das abläuft und was ich mir holen muss. Fand Herr der Ringe Online von der atmosphäre schon immer spitzenklasse.

Zurück
Oben