Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Herr der Ringe Online / Lotro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:huldig: geile Atmosphäre
Warum können sie das Spiel nicht für die 360 umsetzen? Verdammt. :(

Den Düsterwald fand ich schon immer sehr faszinierend. Bin auch sehr gespannt wie sie ihn im Film gestalten.

Braucht noch einer günstig das Kompendium (Herr der Ringe - Schatten von Angmar + Add-on Minen von Moria)
Würd das zum Vorzugspreis abgeben.

Geht das ohne weiteres, oder muss ich was am Account verändern, wegen meinen Daten?
Ich hab es aktivert und bin nicht über die 30 Tage hinaus, die dabei waren :grins:

Striker schrieb:
Braucht noch einer günstig das Kompendium (Herr der Ringe - Schatten von Angmar + Add-on Minen von Moria)
Würd das zum Vorzugspreis abgeben.

Geht das ohne weiteres, oder muss ich was am Account verändern, wegen meinen Daten?
Ich hab es aktivert und bin nicht über die 30 Tage hinaus, die dabei waren :grins:

Ich glaube auch wie bei WOW ist der weiterverkauf von Accounts bei CM nicht geduldet und es kann theoretisch zu einer Sperrung des Kontos kommen.

Schade das du nicht weiter machst. Es ist ein tolles Mmorpg :)

Striker schrieb:
Also gibt`s kein Gebrauchtmarkt für das Game?

Einfach nicht mein Ding das Spiel. ;)

Ist einfach schwierig ein Online Game zu verkaufen. Du musst quasi alles im Accountmanagment umschreiben und dann dein Passwort an den Käufer weitergeben. Wenn Codemasters dann nichts auffällt bzw. nichts unternimmt ist alles in Butter.

Naja für mich als Live Time Spieler der ersten Stunde ist es wohl mit Free2Play vorbei. Das Spiel hat sich im letzten Jahr sowie so immer mehr vom wirklichen Herrn der Ringe entfernt und nur sehr wenig damit zu tun.

Jeder "Zauberer" kann Blitze wie ein wilder Schleudern, ich weiß nicht wie viele Balrogs noch aufgetaucht sind und die Buchquests sind immer blöder geworden.

Jetzt wird noch eine Schwemme von Leuten dazu kommen, die wild durch die Gegend hüpfen werden und auch den letzten Flair vom RP-Server verbannen werden.

Ich habs ja schon ne halbe Ewigkeit nimmer gespielt und ich muss sagen, es macht mir grad wieder richtig Spass.. Ich weiss nicht wann die Änderungen vorgenommen wurden, aber das Game ist nun das solo-freundlichste MMORPG, dass ich kenne. Die Kämpfe sind richtig flott geworden und meine Güte, so viel Content/Quests selbst im HighLevel Bereich hab ich schon lang nimmer gesehen..

Als ehemaliger Lifetime Abo Besitzer kann ich die Auswirkungen der Item Mall nicht gut nachvollziehen, auf meinem Acc ist schon alles freigeschalten. Wers nach dem Anspielen im F2P Modus ernsthaft weiterspielen will, sollte solang das noch geht trotzdem die alte Retail Version vom Grabbeltisch im Blödmarkt bzw. Online holen, kommt viel billiger als die Questpacks in der item mall zu kaufen, teils kriegt man Hauptspiel + Moria Addon schon unter 10,- Euro nachgeworfen, über die item Mall kosts wesentlich mehr.

Fazit: F2P antesten, dann trotzdem noch schnell die Retailversion irgendwo billig abstauben

Zurück
Oben