xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
mit welchem Film kann man denn die Bildqualität vergleichen? Wollte mir die Dinger eigentlich mal aus der Videothek ausleihen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Außerdem soll angeblich auch bereits an einem neuen Transfer gearbeitet werden – was gerade in Anbetracht der nur mäßigen Qualität des ersten Teils auf Blu-ray Disc auf jeden Fall zu begrüßen wäre.
Leider kann es die deutsche Tonspur nicht ganz mit dem dynamischen Sound der Originalfassung aufnehmen sondern klingt über weite Strecken deutlich zaghafter als der englische DTS HD MA 6.1-Track.
Lord EKKA schrieb:Wer die Blurays kauft verdient heftige Prügel![]()
Spanky schrieb:Na, das wäre doch großartige mit den SEE´s und neuem Transfer zum Ende des Jahres, dann haben die Amazon Reviews ja wirklich was bewirkt![]()

megachri schrieb:Spanky schrieb:Na, das wäre doch großartige mit den SEE´s und neuem Transfer zum Ende des Jahres, dann haben die Amazon Reviews ja wirklich was bewirkt![]()
nö, erst werden die SEEs mit scheißtransfer veröffentlicht, und später irgendwann (wie bei gladiator) die superduper transferfassung....![]()
![]()
Spanky schrieb:megachri schrieb:Spanky schrieb:Na, das wäre doch großartige mit den SEE´s und neuem Transfer zum Ende des Jahres, dann haben die Amazon Reviews ja wirklich was bewirkt![]()
nö, erst werden die SEEs mit scheißtransfer veröffentlicht, und später irgendwann (wie bei gladiator) die superduper transferfassung....![]()
![]()
Bitte? Das mit Gladiator ist wohl ein Scherz?!?
Zerfikka schrieb:Das mit der misslungenen Gladiator BR bringt meinen Puls mal wieder auf 180. Solche Arschlöcher, da dauert es ohnehin ewig bis der Film auf BR erscheint und dann ist Release noch nicht mal in Ordnung.
Hab den zwar günstig bei Amazon eingekauft aber selbst die 12 € sind für sonen Transfer zuviel.
Ich glaub ich hab sie wenigstens noch eingeschweisst, dann gehts die Tage auf ebay weg, noch wissen sicherlich nicht alle Bescheid.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen