Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Reviews soll der 2. und 3. Teil ja besser aussehen wobei bei den Testern auch da keine allzu grosse Begeisterung aufkamm. Zumindest kamms mir beim überfliegen der Reviews so vor.
Abschliessend kann ich dir das erst sagen wenn ich die BR´s mal ausleihe. ^^
 
Angeblich kommen die SEE ende des Jahres und sollen wohl nen neuen Transfer erhalten...

Falls es denn stimmt..

http://www.areadvd.de/news/2010/03/29/herr-der-ringe-extended-versions-ende-2010-auf-blu-ray-disc/
 
Naja, Teil1 ist besitzt wohl net das schärfste Bild...

Steht auch hier im Review
http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2010/Herr_der_Ringe_BD.shtml
 
Leider kann es die deutsche Tonspur nicht ganz mit dem dynamischen Sound der Originalfassung aufnehmen sondern klingt über weite Strecken deutlich zaghafter als der englische DTS HD MA 6.1-Track.

Was soll denn der Quatsch. Jetzt wird man auch noch gezwungen den Film auf englisch zu sehen, um die beste Soundqualität zu bekommen.
 
Spanky schrieb:
Na, das wäre doch großartige mit den SEE´s und neuem Transfer zum Ende des Jahres, dann haben die Amazon Reviews ja wirklich was bewirkt :D

nö, erst werden die SEEs mit scheißtransfer veröffentlicht, und später irgendwann (wie bei gladiator) die superduper transferfassung.... :fp: :wand::motz:
 
Spanky schrieb:
megachri schrieb:
Spanky schrieb:
Na, das wäre doch großartige mit den SEE´s und neuem Transfer zum Ende des Jahres, dann haben die Amazon Reviews ja wirklich was bewirkt :D

nö, erst werden die SEEs mit scheißtransfer veröffentlicht, und später irgendwann (wie bei gladiator) die superduper transferfassung.... :fp: :wand::motz:

Bitte? Das mit Gladiator ist wohl ein Scherz?!?

öööhm... nein... der transfer von gladiator weist eigentlich nur in den neu hinzugefügten szenen eine richtig gute bildschärfe auf. die neue fassung soll dann wohl einen völlig neuen transfer bekommen...
quelle: http://www.areadvd.de/news/2010/02/08/gladiator-blu-ray-disc-neuauflage-in-planung/

bei amazon auch schon zu bestellen... aber ohne liefertermin.
jedenfalls hab ich die alte BR und dabei bleibt es!!! und wenn HdR nen miesen transfer hat in der SEE, dann behalt ich meine DVDs und die können mich mal
 
Dazu wird es aber eine spezielle Aktion vom Publisher geben.
Man kann seine alte Version mit voller Wucht in den Müll schmeissen. Dann bekommt man die bessere Version zum Vollpreis :dhoch:
 
Das mit der misslungenen Gladiator BR bringt meinen Puls mal wieder auf 180. Solche Arschlöcher, da dauert es ohnehin ewig bis der Film auf BR erscheint und dann ist Release noch nicht mal in Ordnung.
Hab den zwar günstig bei Amazon eingekauft aber selbst die 12 € sind für sonen Transfer zuviel.
Ich glaub ich hab sie wenigstens noch eingeschweisst, dann gehts die Tage auf ebay weg, noch wissen sicherlich nicht alle Bescheid. :P
 
Zerfikka schrieb:
Das mit der misslungenen Gladiator BR bringt meinen Puls mal wieder auf 180. Solche Arschlöcher, da dauert es ohnehin ewig bis der Film auf BR erscheint und dann ist Release noch nicht mal in Ordnung.
Hab den zwar günstig bei Amazon eingekauft aber selbst die 12 € sind für sonen Transfer zuviel.
Ich glaub ich hab sie wenigstens noch eingeschweisst, dann gehts die Tage auf ebay weg, noch wissen sicherlich nicht alle Bescheid. :P

Hab n Zwanni für s Stealbook geblecht, als Geschenk für meine Freundin.

Danke ihr verranzten, inkompetenten Arschlöcher.

Bringt doch alle BD dreimal auf den Markt.
Erstmal in scheiss Qualität.
Danach selbe Version mit Aufkleber "jetzt auch mit scharfen Bild" und als drittes
dann "jetzt auch mit scharfen Bild und komplettem Inhalt".

Wenn sie alle drei Versionen gekauft haben, erhalten sie das ausgelagerte Making of
Material für nur 19,99 Euro.
 
Zurück
Oben