Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mir die Box nochmal bei Amazon bestellt und dann die schon geöffnete zurückgeschickt. Jetzt hab ich die fehlerhafte Box sogar noch verschweißt :deal: :D

megachri schrieb:
es geht los :ugly:

http://cgi.ebay.de/Herr-Ringe-Special-Extended-Edition-Blu-ray-Neu-/200633813072?pt=DE_DVDs&hash=item2eb6b50850

:ugly:

Ist doch schon seit Wochen so, seit dem bekannt wurde dass es eine Neuauflage geben wird.

Meine habe ich gestern vor einer Woche für knapp 25€ verkauft. :dhoch:

Könnte klappen. Hatte auch bei Amazon bestellt, die kopierte Amazonrechnung zu denen geschickt und dann gleich die Box zu Amazon zurückgeschickt.

Nix, aber ich hatte meine Rechnung nicht mehr und dann hab ich halt gleich die verpackte Version behalten.

Seo schrieb:
Es ist zu heiß, ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

Du hast dir extra nochmal eine Box gekauft, damit du eine zurückschicken kannst?

Ich hab mir die Box nochmal "gekauft", damit ich die Rechnung hab um sie an Warner zu schicken. Dann hab ich sie gleich wieder zurückgeschickt.

Flips360 schrieb:
Ich hab mir die Box nochmal "gekauft", damit ich die Rechnung hab um sie an Warner zu schicken. Dann hab ich sie gleich wieder zurückgeschickt.
Aber du kannst doch bei Amazon dir den Bestellbeleg anzeigen lassen. Oder war die erste Bestellung nicht von Amazon?

Ah okay...war bei mir erstmal unsicher weil ich die "Rechnung" von Amazon verschlampt hatte und hab denen die Bestätigung dann geschickt...haben sie akzeptiert.

Zurück
Oben