Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönlich finde ich...nö. Der Ton fiel bei mir nicht so auf, aber gut...die Asynchronität für ein paar Sekunden dann schon.hyperman schrieb:woot.. ist der fehler so schlimm ?
Willinator1 schrieb:
Die Teile muss man doch aufheben ... in 30 Jahren sind die mal einiges Wert![]()
megachri schrieb:es geht los
http://cgi.ebay.de/Herr-Ringe-Special-Extended-Edition-Blu-ray-Neu-/200633813072?pt=DE_DVDs&hash=item2eb6b50850
![]()

Flips360 schrieb:Ich hatte mir die Box nochmal bei Amazon bestellt und dann die schon geöffnete zurückgeschickt. Jetzt hab ich die fehlerhafte Box sogar noch verschweißt![]()
![]()

Seo schrieb:Es ist zu heiß, ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Du hast dir extra nochmal eine Box gekauft, damit du eine zurückschicken kannst?
Aber du kannst doch bei Amazon dir den Bestellbeleg anzeigen lassen. Oder war die erste Bestellung nicht von Amazon?Flips360 schrieb:Ich hab mir die Box nochmal "gekauft", damit ich die Rechnung hab um sie an Warner zu schicken. Dann hab ich sie gleich wieder zurückgeschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen