Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die korrigierte Fassung ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar und wird am 5. August erscheinen:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/24331-herr-der-ringe-blu-ray-neuauflage-ab-sofort-ebenfalls-fuer-65-95-eur-vorbestellbar
 
Meine Austausch Blu-rays sind soeben eingetroffen.

Erster! :grins:

Die Discs werden übrigens nicht in diesen Papierhülsen versendet sondern in einem DVD-Keepcase mit sechs Halterungen! Sehr gut gewählt.

Mal kurz Die Gefährten reingelegt, scheint alles okay zu sein, ich bin da aber kein Maßstab weil mich das Tonhöhenproblem bekanntermaßen nicht gestört hat. Kann auch keinen Direktvergleich starten da ich die fehlerhaften veräußert habe.

Wer sich allerdings Hoffnungen gemacht hat auf eine bessere Tonspur im Bereich der Dynamik und Effektwiedergabe, kann sie nun mehr abstellen. Ich habe jetzt auf Anhieb nichts feststellen können was einer Besserung gleich käme, kann aber um die Uhrzeit nicht auf die Lautstärke stellen die ich im Normalfall betreibe. Daher kann ich dazu erst später was schreiben.

Aber auch bei mittlerer Lautstärke ist die Sauronszene zu Beginn in Englisch druckvoller, hat auf den Surrounds eine weitreichendere Effektwiedergabe, und klingt dadurch einfach besser.
 
Könntest du überprüfen, ob bei dieser Szene aus dem dritten Teil....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qjepfSc[/vid]

...immer noch Asynchronität herrscht?

Ansonsten wäre jetzt echt gut zu wissen, ob der allgemein zu tiefe Ton wirklich korrekt ausgebessert wurde.
 
Meine Austauschdisc sind auch heute gekommen :hurra:

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden ob ich es wirklich übers Herz bringen kann die schöne Box zu verkaufen. :D
 
Zerfikka schrieb:
Meine Austauschdisc sind auch heute gekommen :hurra:

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden ob ich es wirklich übers Herz bringen kann die schöne Box zu verkaufen. :D

hab meine auch grade ausgepackt... :sabber::hurra:

ist ja ne coole sache mit der 6er amaray...

die box werd ich mit sicherheit nicht verkaufen, aber die alten BD in der 6er box schon :ugly:
 
Wer kann uns Pappschuber für die Amaray drucken ? :ugly:

Hätte nicht gedacht, daß sie es so pünktlich ausliefern, da haben sie wieder Boden gut gemacht bei mir. :dhoch:
 
So, jetzt noch mal mit voller Lautstärke getestet, so wie ich immer schaue.. und ich muss meine Äußerung von vorhin revidieren, die deutsche Master Audio Spur ist definitiv besser als die der fehlerhaften Auflage. Es scheint also ein anderes Master verwendet worden sein, eins das sehr viel mehr Druck bietet.

Die englische Variante ist immer noch unantastbar, aber die neue Auflage kommt dem ganzen definitiv näher als die flache und muffige Erstauflage.

Toll, dann muss ich Teil 1 noch mal gucken. :D

YEAAH!! Das Feuerwerk klingt jetzt auch auf Deutsch richtig fett und der Hochtonbereich ist viel besser als bei der ersten Auflage!

Sorry, aber ich freue mich gerade riesig über die gesteigerte Dynamik, über den klareren Hochton und die bessere Effektwiedergabe. Dieses Master wirkt durch und durch runder, ich frage mich wie Warner bei der ersten Auflage nur so ein muffiges Master nutzen konnte.

Ich bin happy! :hurra::hurra:
 
Freezi schrieb:
So, jetzt noch mal mit voller Lautstärke getestet, so wie ich immer schaue.. und ich muss meine Äußerung von vorhin revidieren, die deutsche Master Audio Spur ist definitiv besser als die der fehlerhaften Auflage. Es scheint also ein anderes Master verwendet worden sein, eins das sehr viel mehr Druck bietet.

Die englische Variante ist immer noch unantastbar, aber die neue Auflage kommt dem ganzen definitiv näher als die flache und muffige Erstauflage.

Toll, dann muss ich Teil 1 noch mal gucken. :D

YEAAH!! Das Feuerwerk klingt jetzt auch auf Deutsch richtig fett und der Hochtonbereich ist viel besser als bei der ersten Auflage!

Sorry, aber ich freue mich gerade riesig über die gesteigerte Dynamik, über den klareren Hochton und die bessere Effektwiedergabe. Dieses Master wirkt durch und durch runder, ich frage mich wie Warner bei der ersten Auflage nur so ein muffiges Master nutzen konnte.

Ich bin happy! :hurra::hurra:



Du machst mich glücklich :hurra::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben