megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Zerfikka schrieb:Ich habs vorgestern losgeschickt, mal abwarten.![]()
ich hab es am 5.7. gefaxt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ich habs vorgestern losgeschickt, mal abwarten.![]()

Zerfikka schrieb:Meine Austauschdisc sind auch heute gekommen![]()
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden ob ich es wirklich übers Herz bringen kann die schöne Box zu verkaufen.![]()

Freezi schrieb:So, jetzt noch mal mit voller Lautstärke getestet, so wie ich immer schaue.. und ich muss meine Äußerung von vorhin revidieren, die deutsche Master Audio Spur ist definitiv besser als die der fehlerhaften Auflage. Es scheint also ein anderes Master verwendet worden sein, eins das sehr viel mehr Druck bietet.
Die englische Variante ist immer noch unantastbar, aber die neue Auflage kommt dem ganzen definitiv näher als die flache und muffige Erstauflage.
Toll, dann muss ich Teil 1 noch mal gucken.
YEAAH!! Das Feuerwerk klingt jetzt auch auf Deutsch richtig fett und der Hochtonbereich ist viel besser als bei der ersten Auflage!
Sorry, aber ich freue mich gerade riesig über die gesteigerte Dynamik, über den klareren Hochton und die bessere Effektwiedergabe. Dieses Master wirkt durch und durch runder, ich frage mich wie Warner bei der ersten Auflage nur so ein muffiges Master nutzen konnte.
Ich bin happy!

Freezi schrieb:Bei Cinefacts wird schon wieder gemeckert wegen leiender Musik und da werden schon wieder Umtauschaktionen gefordert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen