silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Hab heute auch bei MM zugeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanky schrieb:Ich versteh das jetzt nicht ganz, kommt eine neue korrigierte Version auf den Markt oder muss ich die alte Version kaufen und reklamieren damit ich die Blurays mit korrigierter Tonspur bekomme?![]()
Freezi schrieb:Natürlich wird eine korrigierte Version auf den Markt kommen, aber die Frage ist noch wie man die wird unterscheiden können. Am einfachsten ist einfach JETZT kaufen, Rechnung oder Quittung aufbewahren und am 01.08. die Rechnung zu Warner schicken und seine Austausch-Discs in Empfang nehmen. Kann aber sicherlich etwas dauern. Bei Universal betrug die Wartezeit bei Gladiator zwischen 2 und etlichen Wochen. Manche wurden schnell beliefert, andere weniger schnell.
Man muss nicht die Discs zu Warner schicken, nur den Kaufbeleg.
Spanky schrieb:Folgendes ist jetzt auf der Facebook Seite von Warner zu lesen:
http://www.facebook.com/derherrderringebluray
Der Herr der Ringe Trilogie (Offizielle Page)
Wenn du mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden bist, bietet Warner die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.
Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, steht ab kommenden Montag, den 4. Juli, ein Service-Center zur Verfügung, das per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichbar ist:
TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: [email protected]
Fax: (0049) 02404 58319
Unter Einsendung einer Kopie des Kaufbeleges werden dort alle eingehenden Austausch-Anfragen registriert. Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 1. August 2011 erhaltet ihr dann ein Set von 6 Blu-ray Discs mit dem verbesserten Ton per Post zugesandt.
Yeah!!!![]()

Marcello schrieb:Ganz normal ist das ja alles nicht.
Ich könnte es mir auch bei Amazon bestellen, nicht auspacken, wieder zurückschicken und die Rechnung an Warner schicken und hätte somit dann demnächst die Blu-Rays.
Zwar ohne Hülle und Bonusmaterial, aber ... hmm.
Irgendwie ist das ein Schwachpunkt wenn man die Discs nicht einschicken muss.
Würde ich an Warners Stelle anders handhaben!
Marcello schrieb:Ganz normal ist das ja alles nicht.
Ich könnte es mir auch bei Amazon bestellen, nicht auspacken, wieder zurückschicken und die Rechnung an Warner schicken und hätte somit dann demnächst die Blu-Rays.
Zwar ohne Hülle und Bonusmaterial, aber ... hmm.
Irgendwie ist das ein Schwachpunkt wenn man die Discs nicht einschicken muss.
Würde ich an Warners Stelle anders handhaben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen