Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist doch kein grund :ugly:

da zum jahresende wieder ein batzen spiele kommt werd ich wohl da wieder mein geld investieren.

ihr könnt es euch ja überlegen wers los haben will

Hmm, dann könnte man sich die Box jetzt also kaufen, alles einmal anschauen, gebraucht weiterverkaufen (30-40€) und sich dann per Kassenzettel die Ersatz-Box holen und hat am Ende somit die SEE für 30-40€ weniger bekommen.

Lord_Zero_00 schrieb:
Hmm, dann könnte man sich die Box jetzt also kaufen, alles einmal anschauen, gebraucht weiterverkaufen (30-40€) und sich dann per Kassenzettel die Ersatz-Box holen und hat am Ende somit die SEE für 30-40€ weniger bekommen.

und ich glaub nicht das du nur die filme ohne die extras für 40 loswirst

soll ich die jezt bei amazon bestellen ist es besser ?
und am Montag Kaufbeleg hinschicken, was meint ihr ?

weil die Box die jezt gibst gefhalt mir, nicht das WARNER HOME eine neue box machen was sagt ihr?? was würdet ihr machen?

jetzt wird es richtig geil... :lol:

hab grade von amazon die nachricht bekommen, dass die discs ausgetauscht werden können... (selbe leier wie in einem post weiter oben... mit adresse, etc.)

anbei war noch ein gutschein über 5€ ... wegen der unannehmlichkeiten...

die HdR box wird immer billiger für mich... aktueller Preis: 61€

und das beste ist: ich hab sie ja schon hier und kann sie genießen :ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:

hab grade von amazon die nachricht bekommen, dass die discs ausgetauscht werden können... (selbe leier wie in einem post weiter oben... mit adresse, etc.)

und das beste ist: ich hab sie ja schon hier und kann sie genießen :ugly::ugly::ugly:

da lacht der chri,letzte woche wollte er noch auf den pussypreis warten ,bis ich ihn gemobbt habe :ugly: :ugly: :bier:

megachri schrieb:

hab auch einen bekommen, aber der lässt sich beim bestellvorgang nicht einlösen, bekomme immer nur ne fehlermeldung. :? habe amazon deswegen schon angeschrieben.

die 5€ nun aber vom hdr gesamtpreis abziehen ist eine leichte milchmädchenrechnung. ;)

Zurück
Oben