Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Klar doch, ich verschenk die Box und stell mir selbstgemachte BR-Hüllen ins Regal![]()
Zuzzissm0 schrieb:das ist doch kein grund
da zum jahresende wieder ein batzen spiele kommt werd ich wohl da wieder mein geld investieren.
ihr könnt es euch ja überlegen wers los haben will

Lord_Zero_00 schrieb:Hmm, dann könnte man sich die Box jetzt also kaufen, alles einmal anschauen, gebraucht weiterverkaufen (30-40€) und sich dann per Kassenzettel die Ersatz-Box holen und hat am Ende somit die SEE für 30-40€ weniger bekommen.
Lord_Zero_00 schrieb:Die Extras kann ich doch mitverkaufen, hab ich doch eh auf DVD schon.
Selbst wenn es nur 10€ sind, die man bekommt, wären es halt letztendlich 10€ Rabatt.
Eventer schrieb:Hmm bestell ich jetzt für 66€ oder warte ich bis die im august dann 55€ kosten?![]()




megachri schrieb:jetzt wird es richtig geil...
hab grade von amazon die nachricht bekommen, dass die discs ausgetauscht werden können... (selbe leier wie in einem post weiter oben... mit adresse, etc.)
anbei war noch ein gutschein über 5€ ... wegen der unannehmlichkeiten...
die HdR box wird immer billiger für mich... aktueller Preis: 61€
und das beste ist: ich hab sie ja schon hier und kann sie genießen![]()

megachri schrieb:jetzt wird es richtig geil...
hab grade von amazon die nachricht bekommen, dass die discs ausgetauscht werden können... (selbe leier wie in einem post weiter oben... mit adresse, etc.)
anbei war noch ein gutschein über 5€ ... wegen der unannehmlichkeiten...
die HdR box wird immer billiger für mich... aktueller Preis: 61€
und das beste ist: ich hab sie ja schon hier und kann sie genießen![]()
habe amazon deswegen schon angeschrieben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen