Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Betrifft das Tonproblem alle drei Teile oder nur einen von drei?

Da ich nichts merken konnte auch nicht das er Async ist im welchen Teil ist er den Async?
 
Ich versteh das jetzt nicht ganz, kommt eine neue korrigierte Version auf den Markt oder muss ich die alte Version kaufen und reklamieren damit ich die Blurays mit korrigierter Tonspur bekomme? :?
 
toll... und ich wollt mir, falls die preissenkung wirklich kommt, anfang august ne ps3 samt der blu ray box holen. die brauchen jetzt wharscheinlich wieder ewig um das zu fixen. auch wenn cih sowieso nur auf englisch schau, sowsa is einfach net akzeptabel. gibts angaben wie lang die für das ganze brauchen?
 
Laut WB soll am 1.August schon die korrigierte Version erscheinen bzw. soll sie bei dem Austausch-Programm verschickt werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass die neue Version ab diesem Zeitpunkt (oder leicht verspätet) auch im Laden steht.
 
Spanky schrieb:
Ich versteh das jetzt nicht ganz, kommt eine neue korrigierte Version auf den Markt oder muss ich die alte Version kaufen und reklamieren damit ich die Blurays mit korrigierter Tonspur bekomme? :?

Natürlich wird eine korrigierte Version auf den Markt kommen, aber die Frage ist noch wie man die wird unterscheiden können. Am einfachsten ist einfach JETZT kaufen, Rechnung oder Quittung aufbewahren und am 01.08. die Rechnung zu Warner schicken und seine Austausch-Discs in Empfang nehmen. Kann aber sicherlich etwas dauern. Bei Universal betrug die Wartezeit bei Gladiator zwischen 2 und etlichen Wochen. Manche wurden schnell beliefert, andere weniger schnell.

Man muss nicht die Discs zu Warner schicken, nur den Kaufbeleg.
 
Zumindest online listen Händler, wie Amazon, die korrigierte Version ja seperat von der fehlerhaften Box, ich glaube also nicht, dass es beim Online-Kauf im August zu Problemen kommen wird, wenn es darum geht, wirklich die korrigierte Fassung zu bestellen.

Im Media Markt & Co wird's vielleicht etwas komplizierter werden, auch wenn ich fast glaube, dass es - wenn es soweit ist - irgendwelche Hinweise geben wird, worauf man achten muss.
 
Freezi schrieb:
Natürlich wird eine korrigierte Version auf den Markt kommen, aber die Frage ist noch wie man die wird unterscheiden können. Am einfachsten ist einfach JETZT kaufen, Rechnung oder Quittung aufbewahren und am 01.08. die Rechnung zu Warner schicken und seine Austausch-Discs in Empfang nehmen. Kann aber sicherlich etwas dauern. Bei Universal betrug die Wartezeit bei Gladiator zwischen 2 und etlichen Wochen. Manche wurden schnell beliefert, andere weniger schnell.

Man muss nicht die Discs zu Warner schicken, nur den Kaufbeleg.

Man kann doch jetzt schon die Kopie der Rechnung hinschicken :

Spanky schrieb:
Folgendes ist jetzt auf der Facebook Seite von Warner zu lesen:

http://www.facebook.com/derherrderringebluray

Der Herr der Ringe Trilogie (Offizielle Page)
Wenn du mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden bist, bietet Warner die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, steht ab kommenden Montag, den 4. Juli, ein Service-Center zur Verfügung, das per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichbar ist:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: [email protected]

Fax: (0049) 02404 58319

Unter Einsendung einer Kopie des Kaufbeleges werden dort alle eingehenden Austausch-Anfragen registriert. Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 1. August 2011 erhaltet ihr dann ein Set von 6 Blu-ray Discs mit dem verbesserten Ton per Post zugesandt.

Yeah!!! :headbang:
 
wie stellen die denn sicher, dass nicht mehrere dieselbe kopie des kaufbelegs einschicken? haben die alle ne eindeutige nummer? hab da nie richtig draufgeschaut.

ansonsten, wer schickt mir ne kopie seiner rechnung? :ugly:
 
Die werden das schon in einer Datenbank erfassen, so doof sind nicht mal die ! :lol:

Bei Amazon Rechnungen ist die Erfassung je eh kein Problem und selbst bei MM Bons steht ne Bon-/Quittung-Nr. drauf.
 
Ganz normal ist das ja alles nicht.
Ich könnte es mir auch bei Amazon bestellen, nicht auspacken, wieder zurückschicken und die Rechnung an Warner schicken und hätte somit dann demnächst die Blu-Rays.
Zwar ohne Hülle und Bonusmaterial, aber ... hmm.
Irgendwie ist das ein Schwachpunkt wenn man die Discs nicht einschicken muss.
Würde ich an Warners Stelle anders handhaben!
 
Marcello schrieb:
Ganz normal ist das ja alles nicht.
Ich könnte es mir auch bei Amazon bestellen, nicht auspacken, wieder zurückschicken und die Rechnung an Warner schicken und hätte somit dann demnächst die Blu-Rays.
Zwar ohne Hülle und Bonusmaterial, aber ... hmm.
Irgendwie ist das ein Schwachpunkt wenn man die Discs nicht einschicken muss.
Würde ich an Warners Stelle anders handhaben!

Ich glaube das kann Warner vernachlässigen.
 
Marcello schrieb:
Ganz normal ist das ja alles nicht.
Ich könnte es mir auch bei Amazon bestellen, nicht auspacken, wieder zurückschicken und die Rechnung an Warner schicken und hätte somit dann demnächst die Blu-Rays.
Zwar ohne Hülle und Bonusmaterial, aber ... hmm.
Irgendwie ist das ein Schwachpunkt wenn man die Discs nicht einschicken muss.
Würde ich an Warners Stelle anders handhaben!

Vermutlich wird sich da aber Warner mit großen Händlern wie Amazon kurzschließen und sehen ob die zurückgegeben worden sind.
 
dann bestellt mans halt bei nem kleinen shop und gibts dort zurück. :p

und die läden werden sich bei WB bedanken, wenn sie ihre retouren dank WBs dummheit durchsuchen müssten.

hätte ich nen blurayplayer würd ichs probieren. da ich aber keinen hab werd ich es lassen.
 
Habe noch gezögert mit dem Bestellen, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Neuauflage dann günstiger sein wird. Aber jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe auf Bestellen geklickt.

Und im Zweifelsfall freut sich halt jemand über die übriggebliebenen BRs

Wollte ursprünglich die Version mit der Ring-Replik, aber die Rezensionen zur Verarbeitung waren ja nicht so toll.
Außerdem hat mich das Sichtfenster in der Box gestört.
 
Das Sichtfenster? Das ist eine Verpackung die über die eigentliche Box drübergepackt ist. Die eigentliche Box ist genau gleich wie die ohne Ring ;)

Aber die Qualität des Ringes könnte wirklich nen bissl besser sein...
 
Zurück
Oben