Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
An Leute die die box haben ich will sie mir auch kaufen wie ist das merkt man das mit den Ton da Fehler sind oder muss man intensiv hin hören um die Fehler zu hören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Je nach AVR gibt es Möglichkeiten den Dynamikumfang zu reduzieren. Das ist meist ein DSP-Programm und nennt sich "Midnightsetting", "Night", "Dynamic Range Control", usw.
flexx schrieb:Warum sind die Stimmen bei BluRays eigentlich immer so verdammt leise, wenn man den Film über den Fernseher (Ton auch) schaut? Da hört man nix und dreht voll auf und dann kommt eine Action-Szene und der Fernseher fliegt dir um die Ohren!
el_barto schrieb:Evin schrieb:Je nach AVR gibt es Möglichkeiten den Dynamikumfang zu reduzieren. Das ist meist ein DSP-Programm und nennt sich "Midnightsetting", "Night", "Dynamic Range Control", usw.
Der Player an sich müste eigentlich auch ne Dynamikumfangreduzierung/NAchtschaltung haben. Zumindest hatte das jeder DVD-Player und BD-Player, den ich mal besaß.

Freezi schrieb:Und die Synchro ist gegenüber dem Oton ein Armutszeugnis. Viel weniger Druck und alles eine ganze Ecke dumpfer. Die Synchro hat irgendwie gar keine Höhen, die sind im Oton mal locker 50% detaillierter. Ganz klare Enttäuschung, und für mich viel schlimmer als die tiefere Tonlage. Ich habe übrigens die komplette Anfangssequenz mit Sauron verglichen, die Szene in den Höhlen von Moria mit dem Höhlentroll und dem Balrog, und auch die recht frühe Szene bei der Geburtstagsfeier von Bilbo. Das Feuerwerk ist ebenfalls ein höllischer Unterschied, auch auf den Surroundkanälen ist im Oton viel mehr los. Als die riesige Schockwelle nach Saurons Tod entfesselt wird flattern quasi die Hosenbeine, bei der Synchro weht höchstens ein laues Lüftchen.
Was an dieser deutschen Tonspur nun HD sein soll ist mir derzeit ein Rätsel.

Freezi schrieb:Weasel1988 schrieb:Freezi schrieb:Und die Synchro ist gegenüber dem Oton ein Armutszeugnis. Viel weniger Druck und alles eine ganze Ecke dumpfer. Die Synchro hat irgendwie gar keine Höhen, die sind im Oton mal locker 50% detaillierter.
Soll ich dir verraten, woran das liegt?![]()
Es gibt zahlreiche Beispiele wo es nicht der Fall ist. Terminator Die Erlösung ist das beste beispiel, aber auch Gladiator ist ein sehr gutes Paradebeispiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen