Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B004TM19RI/ref=pd_nr_zgc_d_383370011_1?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=235221327&pf_rd_s=right-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1V6Q2KRX0Y3NNXZJDQVY[/ama]

:?

Da steht noch was unten drunter ;)

Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
 
Trossinger schrieb:
wo sind die pussypreis-auslacher?

hier :puschel:

:D

wie gesagt, guck ich die eh nur auf englisch ... und während ihr pussys auf die neue BD wartet, geb ich mir die sooft ich will in wahnsinns bild und ton :haha::sabber:

:ugly::ugly::ugly:

hab gestern abend die hier von amazon bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information für Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]":

Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&docId=1000529783

Wir danken für Ihre Geduld und bedauern die Unannehmlichkeiten.
 
Außerdem wird das in 20 Jahren veil wert sein, weil es eine seltene, fehlerhafte Kopie ist :deal:
 
[ama]http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B004TM19RI/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1309457077&sr=1-1[/ama]

Preis um 10 Euro gefallen :waah: :ugly:
 
Am besten find ich immer Leute, die ein Produkt bewerten, dass sie noch gar nicht selbst gekauft haben
 
Wenn das gute Stück noch weiter im Preis fällt, greife ich zu. Würde die Filme eh nicht auf Deutsch gucken. :ugly: :D
 
Habe heute die Gefährten geschaut, und wie ich es erwartet habe, mich hat der etwas tiefere Ton zu keiner Zeit gestört. Und da bin ich nicht der einzige, aber ich finde es dennoch korrekt dass ein Umtausch stattfinden wird, da bei solch einem Prestigetitel eigentlich keine Fehler passieren dürfen.

Und das Grünfilter-Vergleichsvideo von Youtube war definitiv ein Fake, das konnte ich heute mit eigenen Augen sehen. Der Grünfilter ist lange nicht so penetrant wie befürchtet, eigentlich ist das Bild nahezu perfekt. Die Schärfe ist top! Saubere Arbeit wurde hier geleistet. :dhoch:

ABER, leider gibt es ein dickes aber, denn die deutsche so genannte Master Audio HD-Tospur ist doch ein Witz. :nein: Also wirklich, ich würde jedem Synchrogucker dazu raten nicht den Vergleich anzutreten. Ich habe es getan, und diverse Szenen erst in der Synchro, und dann noch mal im Oton geschaut bzw. angehört. Und die Synchro ist gegenüber dem Oton ein Armutszeugnis. Viel weniger Druck und alles eine ganze Ecke dumpfer. Die Synchro hat irgendwie gar keine Höhen, die sind im Oton mal locker 50% detaillierter. Ganz klare Enttäuschung, und für mich viel schlimmer als die tiefere Tonlage. Ich habe übrigens die komplette Anfangssequenz mit Sauron verglichen, die Szene in den Höhlen von Moria mit dem Höhlentroll und dem Balrog, und auch die recht frühe Szene bei der Geburtstagsfeier von Bilbo. Das Feuerwerk ist ebenfalls ein höllischer Unterschied, auch auf den Surroundkanälen ist im Oton viel mehr los. Als die riesige Schockwelle nach Saurons Tod entfesselt wird flattern quasi die Hosenbeine, bei der Synchro weht höchstens ein laues Lüftchen. :drunter:

Was an dieser deutschen Tonspur nun HD sein soll ist mir derzeit ein Rätsel.
 
Weasel1988 schrieb:
Freezi schrieb:
Und die Synchro ist gegenüber dem Oton ein Armutszeugnis. Viel weniger Druck und alles eine ganze Ecke dumpfer. Die Synchro hat irgendwie gar keine Höhen, die sind im Oton mal locker 50% detaillierter.

Soll ich dir verraten, woran das liegt?:D

Es gibt zahlreiche Beispiele wo es nicht der Fall ist. Terminator Die Erlösung ist das beste beispiel, aber auch Gladiator ist ein sehr gutes Paradebeispiel.
 
Mandos schrieb:
Ich denke er hat es auf die Problematik bezogen, weswegen der Thread in den letzten beiden Tagen auch explodiert ist...

Aso, ne damit hat es nichts zu tun. Die dt. Spur ist einfach eine fette Klasse schlechter als der Oton. Kann den DVD Vergleich nicht mehr angehen da ich diese nicht mehr besitze, aber ich würde glatt behaupten die HD-Spur klingt nicht besser als die DVD Spur.

Bei Teil 2+3 habe ich noch die DVDs, mal sehen ob ich da mal einen Vergleich angehen werde.
 
Freezi schrieb:
Aso, ne damit hat es nichts zu tun. Die dt. Spur ist einfach eine fette Klasse schlechter als der Oton. Kann den DVD Vergleich nicht mehr angehen da ich diese nicht mehr besitze, aber ich würde glatt behaupten die HD-Spur klingt nicht besser als die DVD Spur.

Bei Teil 2+3 habe ich noch die DVDs, mal sehen ob ich da mal einen Vergleich angehen werde.

Würde mich sehr interessieren! :deal: :popcorn:
 
Warum sind die Stimmen bei BluRays eigentlich immer so verdammt leise, wenn man den Film über den Fernseher (Ton auch) schaut? Da hört man nix und dreht voll auf und dann kommt eine Action-Szene und der Fernseher fliegt dir um die Ohren!
 
flexx schrieb:
Warum sind die Stimmen bei BluRays eigentlich immer so verdammt leise, wenn man den Film über den Fernseher (Ton auch) schaut? Da hört man nix und dreht voll auf und dann kommt eine Action-Szene und der Fernseher fliegt dir um die Ohren!

Der dynamische Umfang ist bei DTS&Co einfach höher.
 
Je nach AVR gibt es Möglichkeiten den Dynamikumfang zu reduzieren. Das ist meist ein DSP-Programm und nennt sich "Midnightsetting", "Night", "Dynamic Range Control", usw.
 
Zurück
Oben