Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tschoa - schön das Warner tauscht - ich werde meine "leierversion" aber behalten. Ich hör da primär nichts und hab die extendet noch nie vollständig geschaut - auf HD eh nicht. Da dauert mir das zulange bis die ne Neuauflage bringen.

Evtl. kann man ja auch tauschen wenns die neue Fassung gibt. Am WE schau ich mir den ersten Teil auf alle Fälle an.

Ansonsten wirds ein nettes Sammerstück - Erstauflage mit Fehler - ist wie ein Pentium 90 mit floating bug.:D

habe soeben auch die Box bei Amazon Stoniert und warte auf die korrigierte Neuauflage hoffe das Warner Home schnell die korrigierte Neuauflage rausbringt.

Freezi schrieb:
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-korrigierte-Neuauflage/dp/B0058NVK4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1309365136&sr=8-1

Unglaublich :ugly:

:lol: Schon der Hammer, bereits vor der Veröffentlichung wird eine korrigierte Neuauflage eingestellt.

Ich befürchte das kann nun Monate dauern, sicherlich aber vor Weihnachten. :grins: Wenns die Box zwischenzeitlich günstig in UK gibt werde ich dort zuschlagen, allzu lange wollte ich nicht mehr warten, bin durch die Vorberichte recht geil geworden.

mushaaleste schrieb:
Tschoa - schön das Warner tauscht - ich werde meine "leierversion" aber behalten. Ich hör da primär nichts und hab die extendet noch nie vollständig geschaut - auf HD eh nicht. Da dauert mir das zulange bis die ne Neuauflage bringen.

Ich bin grade durch und hab auch nix bemerkt . Zum glück habve ich das aber jezt erst gelesen , ich hatte mich ja schon dabei ertappt die ganze Zeit nach grünen stellen zu suchen .....

Ich werde mir jetzt demnächst nochmal schön Oldshool meine Extended DVD´s rein ziehen, dann ist der Erste Druck erstmal wieder runter und das warten auf die Neuauflage fällt um Welten leichter. :kaffee:

Hoffentlich bekommt Fox mit wie man sowas durchzieht und lernt aus den Fehlern von Warner.
Bei den Star Wars Blu Rays möchte ich nämlich nicht wieder eine lispelnde Synchro haben...

Oh ja, die lispelnde Star-Wars Ausgabe... Die hab ich auch hier rumstehen...
Grauenhaft, ich konnt die Filme auf deutsch absolut nicht ernst nehmen, allein schon wie strunzdumm Leia gewirkt hat durch das Lispeln :lol:

[ama]http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B004TM19RI/ref=pd_nr_zgc_d_383370011_1?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=235221327&pf_rd_s=right-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1V6Q2KRX0Y3NNXZJDQVY[/ama]

:?

Zurück
Oben