Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-korrigierte-Neuauflage/dp/B0058NVK4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1309365136&sr=8-1
Unglaublich![]()
Schon der Hammer, bereits vor der Veröffentlichung wird eine korrigierte Neuauflage eingestellt.
Wenns die Box zwischenzeitlich günstig in UK gibt werde ich dort zuschlagen, allzu lange wollte ich nicht mehr warten, bin durch die Vorberichte recht geil geworden.mushaaleste schrieb:Tschoa - schön das Warner tauscht - ich werde meine "leierversion" aber behalten. Ich hör da primär nichts und hab die extendet noch nie vollständig geschaut - auf HD eh nicht. Da dauert mir das zulange bis die ne Neuauflage bringen.

Mandos schrieb:Nix, die DVDs hab ich zwar auch noch, aber ich freu mich jetzt einfach darauf die Filme in HD zu sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen