Du hast einen guten Kauf gemacht die Kohle ist gut angelegt ich sag nur Saurons Mund im dritten Teil

Hier mal eine Bewertung aus dem bluray-disc.de Forum der schon alle drei Teile sich reinziehen konnte:
Nach dem ich nun die 3 Filme KOMPLETT über Beamer gesehen habe muß ich sagen das die Bild Qualität aller Filme 5 Sterne verdient haben.
Jedoch hat Teil 1 und 3 das BESTE Bild Teil 2 ist minimal schlechter (ab und an MINIMALES Bildrauschen und Unschärfen).
Ich verstehe jetzt nur nicht das Jigsaw84 Teil 1 bei der Bild bewertung etwas abstuft !?
Beim Ton ist mir bei allen 3 Teilen aufgefallen das der O-Ton sogar noch wuchtiger wie der schon sehr gute Deutsche Ton ist.
NACHTRAG ENDE.
Wunder geschehen doch noch !!!
Ich bin echt GLÜCKLICH nach so langem WARTEN und ZITTERN die Herr der Ringe Extended Edition in so einer schönen und Qualitativ HOCHWERTIGEN Box in den Händen zu halt.
Der einzige Kritikpunk sind die nicht Schwarzen Amarays wie bei der US Box.
Wir müssen uns mit den Blauen Hüllen zufrieden geben.
Ich habe mir gestern Die Gefährten auf Leinwand angesehen und bin von der Bild und Tonqualität ÜBERWÄLTIGT !!!
Gestochen scharfe und kontrastreiche Bilder, die tolle Farbbrillanz nicht zu vergessen...... ABSOLUT TOP !!!
Die ganze Diskusion über den ANGEBLICHEN Grünstich der ja soooooo EXTREM sein soll............. ALLES FÜRN ARSCH !!!
Meiner meinung nach gibt es nur einen MINIMALEN bis GARKEINEN Grünstich !!!
Es hat freude gemacht sich den HERR DER RINGE in solch einer tollen Qualität an zu sehen !
Bei die Zwei Türme und Die Rückkehr des Königs habe ich mir durch Zappen einen ERSTEN eindruck der Bild und Ton Qualität verschaft und muß sagen das sie HERVORRAGEND aussehen und klingen.
Ich werde mir die Filmreihe aber bis zum Wochenende komplett ansehen und eventuelle Bewertungskorrekturen vornehmen.
Um jetzt noch mal auf die HD Tonspur einzugehen..........
Ich bin von dem Klang des HD Tons ÜBERWÄLTIGT, er wirkt kraftvoll, präzise, dynamisch und Bass gewaltig jedoch zu keinem Zeitpunkt übersteuert.
Bonusmaterial gibt es bis zum abwinken...... absolut top...... auch wenn es nur in SD Qualität auf DVD´s vor liegt.
Es ist schon der ABSOLUTE Wahsinn so ein Film-Epos wie Herr der Ringe endlich in der Langfassung in dieser HAMMER Bild + Ton Qualität zu sehen.
Das sollte sich NIEMAND entgehen lassen !!!