Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe alle Versionen die Sammlerboxen von allen 3 Teilen dann die SEE Versionen alles DVD
Dann die Kino-Cut Box auf Blu-Ray ja und jetzt noch die SEE Box auf Blu-Ray so gehört sich das :D

Ach ja die Sammler-Boxen sind noch OVP :)

Du hast einen guten Kauf gemacht die Kohle ist gut angelegt ich sag nur Saurons Mund im dritten Teil :huldig:

Hier mal eine Bewertung aus dem bluray-disc.de Forum der schon alle drei Teile sich reinziehen konnte:

Nach dem ich nun die 3 Filme KOMPLETT über Beamer gesehen habe muß ich sagen das die Bild Qualität aller Filme 5 Sterne verdient haben.
Jedoch hat Teil 1 und 3 das BESTE Bild Teil 2 ist minimal schlechter (ab und an MINIMALES Bildrauschen und Unschärfen).

Ich verstehe jetzt nur nicht das Jigsaw84 Teil 1 bei der Bild bewertung etwas abstuft !?

Beim Ton ist mir bei allen 3 Teilen aufgefallen das der O-Ton sogar noch wuchtiger wie der schon sehr gute Deutsche Ton ist.

NACHTRAG ENDE.

Wunder geschehen doch noch !!!

Ich bin echt GLÜCKLICH nach so langem WARTEN und ZITTERN die Herr der Ringe Extended Edition in so einer schönen und Qualitativ HOCHWERTIGEN Box in den Händen zu halt.
Der einzige Kritikpunk sind die nicht Schwarzen Amarays wie bei der US Box.
Wir müssen uns mit den Blauen Hüllen zufrieden geben.

Ich habe mir gestern Die Gefährten auf Leinwand angesehen und bin von der Bild und Tonqualität ÜBERWÄLTIGT !!!

Gestochen scharfe und kontrastreiche Bilder, die tolle Farbbrillanz nicht zu vergessen...... ABSOLUT TOP !!!

Die ganze Diskusion über den ANGEBLICHEN Grünstich der ja soooooo EXTREM sein soll............. ALLES FÜRN ARSCH !!!
Meiner meinung nach gibt es nur einen MINIMALEN bis GARKEINEN Grünstich !!!
Es hat freude gemacht sich den HERR DER RINGE in solch einer tollen Qualität an zu sehen !

Bei die Zwei Türme und Die Rückkehr des Königs habe ich mir durch Zappen einen ERSTEN eindruck der Bild und Ton Qualität verschaft und muß sagen das sie HERVORRAGEND aussehen und klingen.
Ich werde mir die Filmreihe aber bis zum Wochenende komplett ansehen und eventuelle Bewertungskorrekturen vornehmen.

Um jetzt noch mal auf die HD Tonspur einzugehen..........

Ich bin von dem Klang des HD Tons ÜBERWÄLTIGT, er wirkt kraftvoll, präzise, dynamisch und Bass gewaltig jedoch zu keinem Zeitpunkt übersteuert.

Bonusmaterial gibt es bis zum abwinken...... absolut top...... auch wenn es nur in SD Qualität auf DVD´s vor liegt.

Es ist schon der ABSOLUTE Wahsinn so ein Film-Epos wie Herr der Ringe endlich in der Langfassung in dieser HAMMER Bild + Ton Qualität zu sehen.

Das sollte sich NIEMAND entgehen lassen !!!

Haha, wenn weiter solche Reviews kommen werden hier noch alle Pussys zu Releasekäufern :>

Ich bin mir nur noch unschlüssig obs die Edition mit Ring wird. Am geilsten wärs natürlich wenn der irgendwie in die Box intergriert wäre.
bsxsnwi7odjuitle2.gif

Vorbestellt sind jedenfalls beide.

Die Gefährten beendet. Am liebsten würd ich die anderen beiden auch gleich schaun. Hab mal ein paar Bilder von der SEE gemacht.
dsc00231i.jpg

dsc00232so.jpg

dsc00239tp.jpg

dsc00234ab.jpg

dsc00235dr.jpg

dsc00236yb.jpg

Schade dass der Edition nicht noch ein Artbook oder so was ähnliches beliegt. Das wäre so ein toller Bonus gewesen irgendwie. Pappschuber scheint ja sehr stabil und hochwertig zu sein, aber die Gimmicks fehlen halt völlig. Hier zeigen die Harry Potter Ultimate Editionen wie man es richtig machen sollte als Vertrieb. Komisch das unbedingt bei HDR nun gar nichts beliegt.

Mrwhite schrieb:
Haha, wenn weiter solche Reviews kommen werden hier noch alle Pussys zu Releasekäufern :>

Niemals. :deal:
Wobei ich sagen muss, das ich momentan auch gar kein Bock auf die Filme hab, weil ich sie schon so oft angesehen habe, sonst hätte ich sie mir auch zum Release geholt. Aber das wird auch wieder anders.

Ich würde ja am liebsten so eine geniale Schlachtfilm Woche einlegen.

Troja DC
Königreich der Himmel DC
Gladiator
Robin Hood
King Arthur DC
Braveheart
Der 13. Krieger
HDR Gefärten
HDR Zwei Türme
HDR Rückkehr des Königs

:grins:

poppel schrieb:
Gladiator aber nicht den Kino-Cut

Wann willst du das ganze starten :D

Mal sehen :D

Und Gladiator natürlich in der Langfassung. Ben Hur könnte auch noch dazu, aber die Blu erscheint ja erst Ende 09/11. Spartacus wäre noch ein Kandidat.

Zuzzissm0 schrieb:
und king arthur kann man gut weg lassen find ich

Im Extended Cut ist King Arthur richtig gut und hart. Ich mag solche Filme, meide aber alles aus Asien; Grund ist einfach, ich hasse nichts mehr als diese Unart aus Asien die ganzen Pferde mit Seilen zum Sturz zu bringen, siehe Musa ect.

Meins ist auch versand :shock:

Ich habe aber garkeine Mail bekommen :?

Na egal , Montag abend ist damit schonmal verplant :D :bier:

edit
oh , doch hab ja ne Mail .
Die habe ich irgendwie übersehen , ich hielt das für die Auftragsbestätigung da ich ja gestern erst bestellt hatte

Zurück
Oben