Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Preis finde ich auch Übel. Zumal das Bonusmaterial wohl nicht einmal von mir gesehen wird. Ist ja sicherlich annährend das Gleiche wie bei den DVD SEEs die ich ich eh schon habe. Also gehts nur rein um die Filme auf BR. Wird dann wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich werden. :grins:
 
100€ sind schon echt nen Batzen für die 3 Filme. Hab zwar vorbestellt, aber mal schauen ob das bis Release so bleibt. Meist gibt es ja spätestens 2 Wochen später ein Angebot... Und nach all den Jahren kommt es auf 2 Wochen mehr oder weniger dann auch net an.
 
Eventer schrieb:
100€ sind schon echt nen Batzen für die 3 Filme. Hab zwar vorbestellt, aber mal schauen ob das bis Release so bleibt. Meist gibt es ja spätestens 2 Wochen später ein Angebot... Und nach all den Jahren kommt es auf 2 Wochen mehr oder weniger dann auch net an.

so true
 
Jetzt auch ohne Ring für 77€
http://www.amazon.de/gp/product/B004TM19RI?ie=UTF8&tag=bluray11-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004TM19RI
 
Spielor schrieb:
Naja das Argument zieht bei der DVD nicht wirklich da man ja jederzeit pausieren kann...also ich hätte auch nie erwartet, dass selbst ne Blu Ray schon so schnell wieder an ihre Grenzen stößt....ich meine 50 Gigabyte...WTF?!

Avatar ist auch über 3 Stunden Lamg und passt locker auf ne Blue Ray. Uffff......
 
Eventer schrieb:
Jetzt auch ohne Ring für 77€
http://www.amazon.de/gp/product/B004TM19RI?ie=UTF8&tag=bluray11-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004TM19RI

Schon besser, bis zum Release noch auf 69,99€ runter und alles wäre perfekt. Den Ring brauch ich nicht, der liegt doch eh nur doof in der Gegend herum.
 
is das nicht n score von nem völlig anderem film?! also im trailer... ich find den nämlich ziemlich geil, merk mir aber NIE aus welchem film... -.-
 
Kommt darauf an, welchen Track du meinst, das ist ja ein Mix aus mehreren, in dem Trailer...

...zum einen ein paar direkt aus HdR und zum anderen ist da auch (wieder einmal) Requiem for a Dream drin, der Titel-Track aus dem gleichnamigen Film.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KSY4Yi2ypno[/vid]

Ah ja...
Ist bekannt ob Die Rückkehr des Königs nur als Extended Edition oder als Special Extended Edition drauf ist?
 
Wobei das nicht 100%ig korrekt ist. Das Lied nennt sich Lux Aeterna und kommt vom Requiem for a Dream Soundtrack. Der Track, der für den Two Towers Trailer verwendet wurde und auch hier zu sehen ist, basiert auf diesem Track, schimpft sich aber Requiem for a Tower.
 
77 Euro ist auch noch zuviel für diese Verwurstungs Gmbh & Co KG.

Auch wenns mich in den Fingern juckt ich werd standhaft bleiben bis die den Bezug zur Realität gefunden haben.

49,- ist der Preis. Jener welcher, zu dem ich das Ding ordern werde. Für die lange Warterei könnten sie echt n bisserl netter zu unseren Geldbeuteln sein. Ausserdem kommt doch 100% noch irgendwann ne überarbeitete 3D Fassung,
die aber zuvor erst nochmal im Kino läuft.
 
snowman schrieb:
77 Euro ist auch noch zuviel für diese Verwurstungs Gmbh & Co KG.

Auch wenns mich in den Fingern juckt ich werd standhaft bleiben bis die den Bezug zur Realität gefunden haben.

49,- ist der Preis. Jener welcher, zu dem ich das Ding ordern werde. Für die lange Warterei könnten sie echt n bisserl netter zu unseren Geldbeuteln sein. Ausserdem kommt doch 100% noch irgendwann ne überarbeitete 3D Fassung,
die aber zuvor erst nochmal im Kino läuft.

sehe ich ganz genau so!!!

77 tacken sind einfach zu viel... da ich schon die limited ed. der SEE auf dvd hab, können die die BD so lange behalten, bis die günstiger ist... zumal die qualität der dvd schon echt astrein ist...

bei star wars seh ich das sogar noch krasser... 95€??? :vogel: die haben se wohl nicht mehr alle...
 
Zurück
Oben