Mandos
Aure entuluva!
Den Preis finde ich auch Übel. Zumal das Bonusmaterial wohl nicht einmal von mir gesehen wird. Ist ja sicherlich annährend das Gleiche wie bei den DVD SEEs die ich ich eh schon habe. Also gehts nur rein um die Filme auf BR. Wird dann wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich werden. 

die haben se wohl nicht mehr alle...