Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
silbex schrieb:
Weil man bei einem Discwechsel total aus dem Erlebnis Film herausgeworfen wird. Und besonders bei solch einem epischen Film wie Herr der Ringe ist das ein absolutes NoGo.


Im Kino, zumindest bei uns, machen se ja au ne Pause
Die kann man ja sinnvoll nutzenzb eine rauchen, klo, essen, die alte knallen etc :D

:lachweg: yo, dat bringt einen erst recht nicht raus aus dem Film :D
 
der Ama preis mit 100 Ocken is aber schon.......naja

Ich mein tolle Filme und Bonusmaterial hin oder her aber imo ist der Preis schon ein Schlag in die Fresse.
Das sagt nach der ganzen Vorgeschichte zur Extended nur nochmal:"haha ihr scheiß Fans fresst echt alles was man euch gibt."
 
oh mann, man kann mit nerdfans echt machen was man will.

in 2 jahren kommt dann die superedition raus, bei der dann durch feenzauber plötzlich der ganze film in super quali auf ne blue ray passt.:roll:

aber zum glück hab ich schon die filme gesehen.
 
Ich mein tolle Filme und Bonusmaterial hin oder her aber imo ist der Preis schon ein Schlag in die Fresse.
Das sagt nach der ganzen Vorgeschichte zur Extended nur nochmal:"haha ihr scheiß Fans fresst echt alles was man euch gibt."

Naja, die Extended DVD hatten Anfangs aber auch 40€ pro Film gekostet. Demnach finde ich den Preis nicht übertrieben schlimm.
 
Weasel1988 schrieb:
Ich mein tolle Filme und Bonusmaterial hin oder her aber imo ist der Preis schon ein Schlag in die Fresse.
Das sagt nach der ganzen Vorgeschichte zur Extended nur nochmal:"haha ihr scheiß Fans fresst echt alles was man euch gibt."

Naja, die Extended DVD hatten Anfangs aber auch 40€ pro Film gekostet. Demnach finde ich den Preis nicht übertrieben schlimm.

die limited sogar das doppelte... :oops:

aber ich werde definitiv warten und mir die reviews geben bevor ich die kaufe... was mir mit der alien BD passiert ist, kommt nicht nochmal vor :deal::tip::motz:

das wechseln ist zwar schade.... aber jetzt auch nicht sooo schlimm... wenn man sich alle 3 teile an einem tag gibt ( so wie ich jedes jahr), dann muss man eh zwischendrin mal kurz pausieren... :grins:
 
megachri schrieb:
das wechseln ist zwar schade.... aber jetzt auch nicht sooo schlimm... wenn man sich alle 3 teile an einem tag gibt ( so wie ich jedes jahr), dann muss man eh zwischendrin mal kurz pausieren... :grins:

Du auch? :ugly:

Müssen wir mal zusammen tun, mit einer Kiste Stubbis! :bier:
 
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
das wechseln ist zwar schade.... aber jetzt auch nicht sooo schlimm... wenn man sich alle 3 teile an einem tag gibt ( so wie ich jedes jahr), dann muss man eh zwischendrin mal kurz pausieren... :grins:

Du auch? :ugly:

Müssen wir mal zusammen tun, mit einer Kiste Stubbis! :bier:

Beitrag kopiert und ich werd dich drauf festnageln :deal:

aber erstmal steht das 24h rennen auf dem plan... :sabber:
 
Wahnsinn was in den gängigen Foren nun so abgeht. :ugly:

Irgendwie wird sich dauernd über alles aufgeregt. Ich atme derweil locker durch die Hose, habe vorbestellt, und freue mich auf die Extended Cuts in HD. Die Kinofassungen habe ich ausgelassen, ganz egal wie billig sie zwischendurch auch waren.

Der Preis ist natürlich heftig, aber da wird sich womöglich noch etwas tun, sollte sich gar nichts mehr bis zum Release ändern, kann ich immer noch kurzfristig stornieren und auf einen besseren Preis warten. Eigentlich sind es ja "nur" drei Filme, x 20€ wäre man bei einem Preis von 59,99€. Aber ich denke das wird man sich erst mal abschminken können, ich wäre schon mit 79,99€ zufrieden wenn die Quali stimmt.

Mit dem Disc-Wechsel ist zwar nicht so toll, aber eine Welt geht da für mich jetzt auch nicht unter.
 
HDR hat für mich Gottstatus, keine Frage aber ich bin nicht bereit für die mittlerweile schon etwas älteren Filme 80 € oder gar 100 € zu bezahlen. Vor allem wenn man bedenkt mit wievielen Veröffentlichungen schon Kohle gescheffelt wurde. Da warte ich lieber noch ein Jährchen, nach so langer Wartzeit kommt es darauf auch net mehr an. :P
 
Solange sie den Disc-Wechsel vernünftig managen, ist er mir egal. Erst wenn Java bedingte zwei Minuten oder mehr Ladezeiten angesagt sind, würde ich mich ärgern.

Ansonsten denke ich auch, daß die Disc-Zahl den Preis rechtfertigen soll. So macht HBO das mit seinen teuren Serien auch. 13 Folgen (oder weniger) auf 6 Blu Rays.
 
Der Preis ist genausowenig gerechtfertigt wie bei den kommenden Star Wars Filmen auf BR. Die beiden Reihen werden sicherlich der Renner im Netz, da brauchen die sich nicht drüber zu wundern.
 
Zurück
Oben