G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
snowman schrieb:Das hast du aber auch ne Unterbrechnung aufgrund mehrerer Files oder ?
Ne.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Das hast du aber auch ne Unterbrechnung aufgrund mehrerer Files oder ?

DC metzg0re schrieb:silbex schrieb:Weil man bei einem Discwechsel total aus dem Erlebnis Film herausgeworfen wird. Und besonders bei solch einem epischen Film wie Herr der Ringe ist das ein absolutes NoGo.
Im Kino, zumindest bei uns, machen se ja au ne Pause
Die kann man ja sinnvoll nutzenzb eine rauchen, klo, essen, die alte knallen etc![]()
yo, dat bringt einen erst recht nicht raus aus dem Film 
Ich mein tolle Filme und Bonusmaterial hin oder her aber imo ist der Preis schon ein Schlag in die Fresse.
Das sagt nach der ganzen Vorgeschichte zur Extended nur nochmal:"haha ihr scheiß Fans fresst echt alles was man euch gibt."
Weasel1988 schrieb:Ich mein tolle Filme und Bonusmaterial hin oder her aber imo ist der Preis schon ein Schlag in die Fresse.
Das sagt nach der ganzen Vorgeschichte zur Extended nur nochmal:"haha ihr scheiß Fans fresst echt alles was man euch gibt."
Naja, die Extended DVD hatten Anfangs aber auch 40€ pro Film gekostet. Demnach finde ich den Preis nicht übertrieben schlimm.





megachri schrieb:das wechseln ist zwar schade.... aber jetzt auch nicht sooo schlimm... wenn man sich alle 3 teile an einem tag gibt ( so wie ich jedes jahr), dann muss man eh zwischendrin mal kurz pausieren...![]()


Master-Dan schrieb:megachri schrieb:das wechseln ist zwar schade.... aber jetzt auch nicht sooo schlimm... wenn man sich alle 3 teile an einem tag gibt ( so wie ich jedes jahr), dann muss man eh zwischendrin mal kurz pausieren...![]()
Du auch?
Müssen wir mal zusammen tun, mit einer Kiste Stubbis!![]()


DC metzg0re schrieb:Im Kino, zumindest bei uns, machen se ja au ne Pause
Die kann man ja sinnvoll nutzenzb eine rauchen, klo, essen, die alte knallen etc![]()


megachri schrieb:Beitrag kopiert und ich werd dich drauf festnageln
aber erstmal steht das 24h rennen auf dem plan...![]()


Zerfikka schrieb:Eigentlich hatte ich gehofft, daß du dir sie kaufst damit megachri und ich mal ein Wochenende bei dir aufschlagen können.![]()


aLDi schrieb:HDR Fans werden halt genauso gemolken wie die Star Wars Jünger...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen