Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, ist nicht jedes Spiel so, aber alleine das es so Spiele geben kann ist schon übel. Wenn du bei HotS mal 25min dran bist denkst du dir schon "wow, das geht aber ganz schön lange hier" :D

Ja, sehe ich ja auch so :D
Bei HOTS hast du aber gefühlt auch eher mal das Potenzial wieder ins Spiel zu finden. Da gibts bei LoL eine deutlich größere Auswahl an Champs, die sich daran easy hochpowern können.

Die Tage werde ich mir aber mal Lucio ansehen. Noch nicht kaufen... Auriel nach dem Rework ist für mich beim Supp da eh ungeschlagen :)

Ich wurde Bronze 2 eingestuft, nachdem ich davor auf einem guten Silber Rang war -,- Ich verstehe nicht, wieso leute Ranked zocken um dann ohne Taktik und ohne Absprache einfach rumzufeeden ?!

Und dann haste das gefühl, das das Gegner Team schon 5 Jahre zusammenspielt...

Ich wurde Bronze 2 eingestuft, nachdem ich davor auf einem guten Silber Rang war -,- Ich verstehe nicht, wieso leute Ranked zocken um dann ohne Taktik und ohne Absprache einfach rumzufeeden ?!

Und dann haste das gefühl, das das Gegner Team schon 5 Jahre zusammenspielt...

Naja, leider wissen die meisten ja nicht, wie seinen Char gespielt.
Dann sind Sie ziemlich greedy, hauptsache kills etc.
Die wissen manchmal gar nicht, wie sie sich Positionieren sollen.
Wenn ich einen Malf sehe, da übelst aggresiv spielt...vorne rumrennt und dann stirbt toll.
Ich meine, wenn du führst, mal geschenkt. Aber ansonsten ist seine Rolle das healen, hinten stehen und roots.
natürlich muss hier der tank auch mitspielen und nicht zu deep gehen etc...

Der witz ist ja, man sollte meinen sie wissen was sie tun da sie den Charakter und 13 andere ja bis Level 5 gespielt haben müssen aber weit gefehlt. Da wird Azmodan auf kleinen maps gepickt und schön in die Teamfights gesprungen und wenn man ihn mal auf einer großen spielt wird nicht botlane gesoaked sondern von der Mitte aus mit bällen rumgeworfen.

Von den Leuten die denken sie wären in League of Legends will ich gar nich erst anfangen. Schön Kills stacken, diese Objectives braucht doch keiner...

Der witz ist ja, man sollte meinen sie wissen was sie tun da sie den Charakter und 13 andere ja bis Level 5 gespielt haben müssen aber weit gefehlt. Da wird Azmodan auf kleinen maps gepickt und schön in die Teamfights gesprungen und wenn man ihn mal auf einer großen spielt wird nicht botlane gesoaked sondern von der Mitte aus mit bällen rumgeworfen.

Von den Leuten die denken sie wären in League of Legends will ich gar nich erst anfangen. Schön Kills stacken, diese Objectives braucht doch keiner...

:D
Hier geht es auch anders, du könntest finishen. beide Teams Level 20, TF gewonnen.
Einfach Main zerstören, nein was machen die ? Gehen zu Objectives etc... und Thrown dann auch fast noch.

Tank Varian ist genial um Gegner zu bestrafen die out of position sind, das nötige Follow Up vom eigenen Team vorausgesetzt. Aber schwierig als solo Warrior zu spielen, da er bis Level 10 verdammt einfach zu killen ist. Da muss sich das gesamte Team passiv verhalten und einfach safe bis Lvl 10 soaken.

Also ich spiele am liebsten Jaina, Keal oder Nova. Denke mit denen bin ich auch ganz gut, wenn nicht wieder Fingerkirmes angesagt ist :ugly:
Butcher liegt mir auch. Als Specs spiel ich gerne Xul und Silvanas.

Heal ... naja.. :gerri: Tank ist auch so ne Sache, daher halt ich mich bei Tank beschwerden immer raus, es sei denn, der versucht sich als Muradin Lane Spezialist und die Healer, Stoffies fetzen reihenweiße dahin. :fp:

Oder es werden aufeinmal 2 Specs im HL gewählt und dann gibts nichtmal lane process sondern Hammer, mit den meisten Kills und Deads und Azmo, der weniger sieg dmg macht, als Malf....:kaffee:

Zurück
Oben