Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde Bronze 2 eingestuft, nachdem ich davor auf einem guten Silber Rang war -,- Ich verstehe nicht, wieso leute Ranked zocken um dann ohne Taktik und ohne Absprache einfach rumzufeeden ?!
Und dann haste das gefühl, das das Gegner Team schon 5 Jahre zusammenspielt...
Wenn ich on bin, einfach anschreiben.Kindred#1370 , wäre auch immer für ein paar Runden zu haben.
Der witz ist ja, man sollte meinen sie wissen was sie tun da sie den Charakter und 13 andere ja bis Level 5 gespielt haben müssen aber weit gefehlt. Da wird Azmodan auf kleinen maps gepickt und schön in die Teamfights gesprungen und wenn man ihn mal auf einer großen spielt wird nicht botlane gesoaked sondern von der Mitte aus mit bällen rumgeworfen.
Von den Leuten die denken sie wären in League of Legends will ich gar nich erst anfangen. Schön Kills stacken, diese Objectives braucht doch keiner...
Tank ist auch so ne Sache, daher halt ich mich bei Tank beschwerden immer raus, es sei denn, der versucht sich als Muradin Lane Spezialist und die Healer, Stoffies fetzen reihenweiße dahin. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen