Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Ragnaros dürfte unglaublich starken Waveclear haben. Wenn nicht den stärksten überhaupt. Sein Trait Molten Core scheint auch der ultimative Sylvanas Counter zu sein.

Hero League wird jetzt exklusiv für 1 Spieler.
Teams mit 2+ Freunden sind jetzt allesamt im Team League

EDIT: Haunted Mines kommt wieder. Endlich!

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wirklich? zu den Infos habe ich keine Quelle gefunden:oops:

Haunted Mines: http://blizzardwatch.com/2016/11/04/heroes-haunted-mines-map-coming-back-new-improved/
League Changes aber auch allgemeines Roundup: http://www.heroesnexus.com/news

• Future Season Test: Hero League is going to become solo queue only. This is to showcase personal skill.
  • Future Season Test: Team League will be for 2s, 3s, 5s queues. This is to showcase coordinate team skill.
  • They're hoping to get higher team league engagement which will add significance to ratings in team league.

Peinlich eigentlich das die das auf ihren Hauptseiten nicht bekanntgeben und Newsbeiträge machen.......

danke für die Links!

hm, was wohl "Future Season Test" heissen mag? ist das ab nächster Saison testweise so? oder gibts einfach zunächst einen Test? :oops:
Bin gespannt, wie sich das auf die Qualität der Matches auswirkt. :dhoch:

Ragnaros kommt wohl morgen :) Da schaue ich auch mal wieder rein, nach längerer Abstinenz

Könnten mal die Multiklassen ausbauen. Uther könnte auch mal ein Facelift bekommen. Daraus lässt sich sicher auch ne schöne Multiklasse basteln.
Haben genug Assas....

Endlich, wurde auch mal Zeit für den ersten Troll.

Liest sich auch ziemlich geil was Skills und Talente angeht. Denke aber, dass der sehr schwierig zu balancen sein wird.

Sie dürfen aber gerne mal wieder etwas mehr über Ultis nachdenken.
Irgendwas hochwerfen was dann irgendwo landet habe ich jetzt auch schon locker 5-6 Mal im Spiel...

Zul'Jin klingt auch mal wieder nach einem Horror für Melee Champs.
Naja, er lässt mich aber nicht völlig kalt. Passt schon

Zul'Jin klingt auch mal wieder nach einem Horror für Melee Champs.
Naja, er lässt mich aber nicht völlig kalt. Passt schon

Würde aber zur derzeitigen Meta passen, die aktuell von Melees dominiert wird. Befinden uns derzeit ja in einer Warrior Meta. Das könnte Zul'jin aber auch zum Verhängnis werden. Auf mich klingt er wie ein Assassinen Töter mit großer CC-Schwäche und Warrior sind die besten CC Helden.

So, muss sagen der Nerf hat Ragnaros ziemlich gut getan. Führt jetzt nicht mehr so einfach die Toplisten der Games an und fühlt sich jetzt recht balanced an :)
Schön... bin da ja immer sehr skeptisch.

Zul'Jin scheint ja so unspektakulär zu sein, das sie nicht mal allzu viel Zeit für Vorstellung verwenden :D

Zurück
Oben