Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nach zwei Jahren Abstinenz wieder total angefixt! Nur leider kenne ich kaum einen Helden. Versuche mich gerade einigermassen zurechtzufinden. Macht aber mächtig Bock. Die Teams sind nur leider immernoch voller Einzeller :O_o:

hach, habe ja ein Herz für den SC Content und das Universum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zergling Mount wird sogar gekauft. Das brauche ich :)
Carbot Sprays sind cool.

Announcer ist glaube mit Alarak eh schon der beste in meiner Auswahl... und PvE Brawl finde ich super, obwohl ich überhaupt kein Brawl mag.

Ich sag mal, es gibt Helden die ein Rework eher vertragen könnten, geil finde ich es trotzdem

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich mag Dranei echt sehr... sie finde ich aber etwas unspektakulär und wirkt irgendwie recht schwach.

Ich hatte ja auf Mephisto gehofft.

Die neue Map finde ich aber hammer :dhoch:

Okay, der Teufel steckt im Detail:

Yrel scheint ziemlich gut in verschiedene Richtungen spielbar zu sein. Klar, Tank ist sie immer, aber entweder mit starken Heals für das Team, starke Debuffs für den Gegner oder Sustain um Objectives zu halten.

Stattlich. Gefällt mir doch echt gut.

Habe mir Yrel geholt und muss eine große Warnung aussprechen. Der Hero ist in seinem derzeitigen Zustand völlig nutzlos. Hält zwar gut aus aber schlägt zu wie mit Wattebäuschen. Selbst als Squishy kann man sie problemlos ignorieren, so wenig Schaden wie sie verursacht. Das Charge Feature ist auch extrem clunky und so viele Interrupts wie sich im Spiel befinden einfach nur nervig. Uncharged sind die Fähigkeiten extrem schwach und reine Cooldown Verschwendung.

So ziemlich der mieseste Hero des gesamten Rosters. Da müssen schleunigst massive Buffs oder gar ein Mechanik Rework folgen. Offensichtlich hat diesen Hero irgendein Praktikant designed und ein weiterer gebalanced.

Das Diablo Rework war ja schon schwer genial und Azmodan klingt auch super. Auch wenn ich den jetzt noch stärker finde, sind da auf jeden Fall spaßige Sachen und sinnvolle Änderungen dabei.

Und, puh, Raynor sieht heftig aus... aber gut, hat er wohl auch verdient als ehemaliges Bottom Tier.

Zurück
Oben