Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boar, Raynor ... Nahezu schlechtester Assassin wird erstmal auf A oder fast sogar S Level gehoben :ulgy:

Der Kerl geht abartig ab, aber irgendwie finde ich es cool, das auch mehr funktionale AA Helden mit rein kommen. Das fehlte mir immer so etwas obwohl Valla eigentlich für jeden Geschmack etwas bietet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh... also irgendwie... mhm.
Ich mag sie ja, aber wirkt alles schon etwas lame...

Here
we
go!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Design ist jetzt ehrlich gesagt nicht 100%ig meins... und er ist als einer der 3 großen Übel auch recht klein.
Aber gut, freue mich drauf. Mag die Diablo Helden sehr :)

EDIT: Und ja... habe es jetzt schon in den Comments gelesen und empfinde ich ebenfalls so: irgendwie fühlt er sich nicht wie mephisto an.

Aber gut, freue mich drauf. Mag die Diablo Helden sehr :)
Finde die auch zusammen mit den Starcraft Charakteren am interessantesten, grade die eher ikonischen Charaktere und Bosse, die man sonst nicht spielen kann, aber immer noch verdammt badass sind, anstatt der normalen Klassen bei den Diablo-Charakteren.
Und Starcraft finde ich einfach das Artdesign und Universum cool, wo ich mir generell ein Spiel in dem Univerusm wünschen würde, aber in einem anderen Genre und einer näheren Perspektive, und da ist das zur Zeit immer noch das nächste, was man kriegen kann... :D

Finde die auch zusammen mit den Starcraft Charakteren am interessantesten, grade die eher ikonischen Charaktere und Bosse, die man sonst nicht spielen kann, aber immer noch verdammt badass sind, anstatt der normalen Klassen bei den Diablo-Charakteren.
Und Starcraft finde ich einfach das Artdesign und Universum cool, wo ich mir generell ein Spiel in dem Univerusm wünschen würde, aber in einem anderen Genre und einer näheren Perspektive, und da ist das zur Zeit immer noch das nächste, was man kriegen kann... :D

Tja, Starcraft Ghost wäre das gewesen.
Ein anderes Spiel im Starcraft Universum würde ich auch feiern.... aber das wird wohl nicht passieren.

Bin mal gespannt, was sie für Diablo so alles in petto haben. Also riesiger Fan der Serie bin ich da natürlich echt heiß drauf.... egal was sie bringen. Selbst ein Diablo 3 Addon würde ich noch feiern.
Nur hoffe ich, das dann Mephisto furchteinflößender aussieht :D

EDIT: Brightwing gefällt mir. Schöne Sparte, die sie da besetzen :dhoch:

Zurück
Oben