PC Heroes of the Storm

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fischkugel, 12. November 2013.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.932
    Zustimmungen:
    5.957
    Boar, Raynor ... Nahezu schlechtester Assassin wird erstmal auf A oder fast sogar S Level gehoben :O_o:

    Der Kerl geht abartig ab, aber irgendwie finde ich es cool, das auch mehr funktionale AA Helden mit rein kommen. Das fehlte mir immer so etwas obwohl Valla eigentlich für jeden Geschmack etwas bietet
     
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.932
    Zustimmungen:
    5.957


    Puh... also irgendwie... mhm.
    Ich mag sie ja, aber wirkt alles schon etwas lame...
     
    Trayal gefällt das.
  3. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    34.747
    Zustimmungen:
    19.643
    Aggressiver Healer klingt erstmal interessant. Bin gespannt.
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.932
    Zustimmungen:
    5.957
    Ja, paar Meinungen und Ansichten habe ich dann noch gelesen.
    Ist okay... aber trotzdem etwas lahm. Zumal sie auch wieder mal ohne Ende anfällig gegenüber CC und den ohnehin schon starken Champs ist, die dann in die Backline reinfeuern.
     
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.932
    Zustimmungen:
    5.957
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.932
    Zustimmungen:
    5.957
    @Trayal

    Und, wie spielt sich Whitemane?
    Ich habe ein wenig Respekt vor dem Manamanagement... das ist mir zu krass, wie stark das mit dem Q runter geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.