PC Heroes of the Storm

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fischkugel, 12. November 2013.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Boar, Raynor ... Nahezu schlechtester Assassin wird erstmal auf A oder fast sogar S Level gehoben :O_o:

    Der Kerl geht abartig ab, aber irgendwie finde ich es cool, das auch mehr funktionale AA Helden mit rein kommen. Das fehlte mir immer so etwas obwohl Valla eigentlich für jeden Geschmack etwas bietet
     
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277


    Puh... also irgendwie... mhm.
    Ich mag sie ja, aber wirkt alles schon etwas lame...
     
    Trayal gefällt das.
  3. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    35.962
    Zustimmungen:
    22.038
    • SWI
    Aggressiver Healer klingt erstmal interessant. Bin gespannt.
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Ja, paar Meinungen und Ansichten habe ich dann noch gelesen.
    Ist okay... aber trotzdem etwas lahm. Zumal sie auch wieder mal ohne Ende anfällig gegenüber CC und den ohnehin schon starken Champs ist, die dann in die Backline reinfeuern.
     
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    @Trayal

    Und, wie spielt sich Whitemane?
    Ich habe ein wenig Respekt vor dem Manamanagement... das ist mir zu krass, wie stark das mit dem Q runter geht.
     
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277


    Fein... Könnte
    Mephisto
    sein :huldig:

    Oder
    Belial
     
    HajinShinobi gefällt das.
  8. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Here
    we
    go!



    Design ist jetzt ehrlich gesagt nicht 100%ig meins... und er ist als einer der 3 großen Übel auch recht klein.
    Aber gut, freue mich drauf. Mag die Diablo Helden sehr :)




    EDIT: Und ja... habe es jetzt schon in den Comments gelesen und empfinde ich ebenfalls so: irgendwie fühlt er sich nicht wie mephisto an.
     
    Trayal und HajinShinobi gefällt das.
  9. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Finde die auch zusammen mit den Starcraft Charakteren am interessantesten, grade die eher ikonischen Charaktere und Bosse, die man sonst nicht spielen kann, aber immer noch verdammt badass sind, anstatt der normalen Klassen bei den Diablo-Charakteren.
    Und Starcraft finde ich einfach das Artdesign und Universum cool, wo ich mir generell ein Spiel in dem Univerusm wünschen würde, aber in einem anderen Genre und einer näheren Perspektive, und da ist das zur Zeit immer noch das nächste, was man kriegen kann... :D
     
    Reaver gefällt das.
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Tja, Starcraft Ghost wäre das gewesen.
    Ein anderes Spiel im Starcraft Universum würde ich auch feiern.... aber das wird wohl nicht passieren.

    Bin mal gespannt, was sie für Diablo so alles in petto haben. Also riesiger Fan der Serie bin ich da natürlich echt heiß drauf.... egal was sie bringen. Selbst ein Diablo 3 Addon würde ich noch feiern.
    Nur hoffe ich, das dann Mephisto furchteinflößender aussieht :D
     
    HajinShinobi gefällt das.
  11. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    35.962
    Zustimmungen:
    22.038
    • SWI
    Blizzard könnte mich nur mit einem Warcraft 4 glücklich machen... :traurig:
     
    Reaver gefällt das.
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Nicht nur, aber würde ich auf jeden Fall feiern.


    Und desto öfter ich Mephisto sehe, desto mehr Bock kriege ich auf ihn. :)
     
    Hollyone gefällt das.
  13. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    3.550
    Da kann ich direkt d1 loslegen. Der wird gekauft.:headbang:

    Aktuell zock ich ja gerne Smash varian. Geht in qm total ab :grins:
     
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277





    EDIT: Brightwing gefällt mir. Schöne Sparte, die sie da besetzen :dhoch:
     
    Hollyone und HajinShinobi gefällt das.
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
  17. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    35.962
    Zustimmungen:
    22.038
    • SWI
    Da ich sowieso in Scherben schwimme: Die Whitemane und Alexstrasza Skins werden ich mir holen.
     
    Reaver gefällt das.
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Der Whitemane Skin sieht echt geil aus :dhoch:
    Beim Alex' Skin finde ich leider die Verwandlung nicht so schick. Bin aber auch großer Fan von ihrem zweiten Skin (Master)
     
    Trayal gefällt das.
  19. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    35.962
    Zustimmungen:
    22.038
    • SWI
  20. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    35.962
    Zustimmungen:
    22.038
    • SWI


    Gefällt.
     
    Reaver und Hollyone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.