Jungleman@Youtube schrieb:YES! Now i can have teammates not pushing the payload both on heroes of the storm and overwatch.

---------------
Neuer Held ist Genji.
Video folgt sicher gleich.
http://eu.battle.net/heroes/de/heroes/genji/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungleman@Youtube schrieb:YES! Now i can have teammates not pushing the payload both on heroes of the storm and overwatch.

Morgen ist schon Heroes 2.0 Launch?
Geil. Da wird erstmal der Diablo Skin gekauft
Und morgen wird auch ein weiterer Held vorgestellt.
Welche Farbe? Hab die schwarze Variante rausgezogen. Sieht ultra creepy aus![]()

Okay, dann hab ich mir grade umsonst vor Wut mein Shirt aufgerissen. Wollte einfach mal aus Neugierde googlen, wie es aussieht um PvE-Modi oder einfach vs AI spielen bei dem Spiel, da das ja jedes MOBA etwas anders handled, und hab da mal wieder gelesen wo einer als Antwort auf, ob man etwas Uprising-ähnliches nicht auch für HotS haben könnte, schreibt:Nein, die ist so groß wie noch nie.
Und diese drei Worte sind einfach mein wunder Punkt, wo ich austicken könnte.I dont think this is a good idea. Aside from QM we have already a problem with too small playernumbers. This would split the playerbase into even more game modes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen