Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen ist schon Heroes 2.0 Launch? :?
Geil. Da wird erstmal der Diablo Skin gekauft :dhoch:

Und morgen wird auch ein weiterer Held vorgestellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Morgen ist schon Heroes 2.0 Launch? :?
Geil. Da wird erstmal der Diablo Skin gekauft :dhoch:

Und morgen wird auch ein weiterer Held vorgestellt.

Bei uns erst wie immer einen Tag nach den USA, also am 26. April. Morgen ist aber auf Twitch das offizielle Launch Event, mit Developer Panel, Vorstellung eines neuen Heroes, Show Match zweier eSport Teams auf der neuen Map und Enthüllung des neuen Nexus Event.

Beim neuen Hero wird übrigens gemunkelt, dass es sich um Deathwing oder einen Formwandler Druiden handelt, aufgrund des veröffentlichten Teasers und da es sich laut Blizzard um einen highly anticipated Hero handelt.

Gibt dazu auch einen Teaser...

Ah jo, ein weiteres, ziemlich fettes Goodie zum Heroes 2.0 Launch sind die Heroes Mega Bundles.

Jeder (egal ob alter oder neue Account), der sich ab dem 2.0er Patch bis 22. Mai 2017 einloggt, bekommt 100 Gems geschenkt, mit denen er sich eines von 4 Mega Bundles kaufen kann. Sobald eines freigeschalten wurde, stehen die anderen nicht mehr zur Verfügung - man muss also gut überlegen welches man möchte.

Die Mega Bundles sind Klassen thematisch und enthalten jeweils 20 Heroes. Folgende Bundles gibt es...
  • Assassinen
  • Flex
  • Unterstützer & Spezialisten
  • Tanks & Frontbrecher
Hier ist im Detail zu sehen welche Heroes sich in welchem Paket befinden: http://eu.battle.net/heroes/de/heroes20/megabundles/

finde 2.0 der grösste Mist, der Heroes passieren konnte. macht nichts, das gameplay ist weiterhin klasse, aber was ändert sich für mich konkret:
1. ich sehe überall diese lächerlichen Emojies/Sprays. Klar, das Spiel ist nicht nur für Erwachsene, aber es muss ja nicht extra viel Kiddie-Vibes versprühen?! ;)
2. viel "schlimmer": ich kann Skins, die ich mag, jetzt nicht mehr einfach kaufen, ich muss hoffen, dass ich sie irgendwann bekomme. Ich will keine Skins, Wallpapers oder Stimmen sammeln, sondern punktuell ab und an was kaufen. Wenn das dann 10 Euro kostet, ist mir das egal. immerhin verbringe ich duzende von Stunden mit dem Spiel. Wenn ich nun das Diablo Skin möchte, darf ich hoffen.
Naja, am Anfang halb so schlimm. Ich hab schon etwa 750 Shards und hab noch 20 Kisten. vlt komme ich ja sogar auf 1600. Ansonsten warte ich halt*

with that said: Heroes 2.0 ist mir egal und ich freue mich auf D.Va!

*Viele Skins kann man weiterhin kaufen. Aber die neusten/speziellsten sind nicht mehr hinter einer einfachen Echtgeld-Paywall sondern Loot-Box only. D.h. man muss duzende von Lootboxes kaufen (oder erspielen) und hoffen, dass das richtige Item kommt. oder man pfeifft drauf :). Bei mir wird das neue Modell jedenfalls dazu führend, dass ich weniger Geld ausgebe. aber vlt kann man andere Leute dazu bringen, hunderte Euros auszugeben?! Blizzard wirds wissen, sie haben ja Erfahrung mit dem Modell

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurds sogar wesentlich besser für reine Free2Play Spieler.

Du kannst jetzt Heroes auch in Boxen finden, genauso wie Skins und Mounts, die es vorher ja nur gegen Echtgeld gab UND man kann Skins (auch Mounts) sogar craften! Kurzum, es lässt sich nun wirklich alles ohne Einsatz von Echtgeld erfarmen.

Hab aus meinen Boxen etliche Skins (ua den neuen Diablo Skin) rausgezogen, einige Heroes (Genji!) und massiv viele Shards, mit denen ich mir jetzt erstmal sehr viele Skins nach belieben craften kann.

Finde das neue System auch besser. Bekommst ja viel mehr für gar kein Geld und reines Spielen. Gleichzeitig animiert es auch zum zocken.
Loot Chests finde ich eh super... und das ganze System passt hier meiner Meinung nach auch besser als für Overwatch.

Und @Trayal ist ein Sack den neuen Skin schon zu haben............

EDIT: YES. Habe den Nightmare Prime Evil Skin auch aus einer Veteran Kiste :D

Nein, die ist so groß wie noch nie.
Okay, dann hab ich mir grade umsonst vor Wut mein Shirt aufgerissen. Wollte einfach mal aus Neugierde googlen, wie es aussieht um PvE-Modi oder einfach vs AI spielen bei dem Spiel, da das ja jedes MOBA etwas anders handled, und hab da mal wieder gelesen wo einer als Antwort auf, ob man etwas Uprising-ähnliches nicht auch für HotS haben könnte, schreibt:
I dont think this is a good idea. Aside from QM we have already a problem with too small playernumbers. This would split the playerbase into even more game modes.
Und diese drei Worte sind einfach mein wunder Punkt, wo ich austicken könnte.
Ist bei War Thunder schon immer das Nr.1 Argument von Vollidioten nicht nur gegen PvE, sondern auch neue PvP Modi und ist da schon Blödsinn, obwohl das nicht so große Spielerzahlen wie Blizzard Spiele hat.

Dann hatte ich das vor 2 Wochen im Overwatch reddit gelesen, wo einer Angst hatte, dass Uprising irgendwann permanent kommt oder ähnlicher Content permanent eingeführt wird und die Playerbase gesplittet wird. Bei fucking Overwatch. Als wenn das nur ein paar hundert Leute spielen würden und die Queue-Times dann in die Höhe schießen würden.
Und jetzt les ich hier auch noch so nen Quatsch, konnte mir kaum vorstellen, dass ein aktuelles Blizzard Spiel existiert, das schlechte Spielerzahlen hat...

Ich hätte auch kein Problem etwas casual PvP zu spielen bei dem Spiel, wenn ich es spielen würde, wollte einfach nur mal so gucken, was der aktuelle Stand so beim Spiel und Community da ist, und dann instant in das Deppenargument zu stolpern und dann auch noch bei einem Blizzard-Spiel stößt mir dann ein bisschen vor den Kopf...

Zurück
Oben