Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der witz ist ja, man sollte meinen sie wissen was sie tun da sie den Charakter und 13 andere ja bis Level 5 gespielt haben müssen aber weit gefehlt. Da wird Azmodan auf kleinen maps gepickt und schön in die Teamfights gesprungen und wenn man ihn mal auf einer großen spielt wird nicht botlane gesoaked sondern von der Mitte aus mit bällen rumgeworfen.

Von den Leuten die denken sie wären in League of Legends will ich gar nich erst anfangen. Schön Kills stacken, diese Objectives braucht doch keiner...

Azmodan auf kleinen Maps ist super.... Wenn man sein Q stackt. Das erfordert natürlich trotz leichterem Rework ein wenig Geschick und Wissen :D

Also wenn ihr ein Team zusammen kriegt und noch einer fehlt bin ich auch interessiert :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil. Kenne die Szene aus SC2 sogar noch wo eine Drohne den Warp In Pylon gerufen hat :D
Held gefällt mir sehr gut, auch wenn ich glaube, das der sehr böse auf der Lane sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Patch Notes sind auch huge. Interface changes und viele Reworks.

Reworks...
  • Arthas
  • Anub'arak
  • Cho'gall
  • Gazlow

Ah ja und ein riesiger, unverständlicher Nerf für Tyrael :nein:

http://us.battle.net/heroes/en/blog...e-storm-ptr-patch-notes-march-6-2017-3-6-2017
WTF?

Cho Gall Johanna extrem abgeschwächt.
Ich meine, ich habe Johanna ziemlich gerne gespielt, mehr als überleben und ärgern kann die nicht. Die macht kaum schaden. Wieso Dan weniger leben? Blizzard, was macht ihr? Wollt ihr Arthas etc. pushen?

Na ja, nicht ganz. Auf reddit hat jemand bereits etwas Mathematik wirken lassen.

Gegen Teams in denen es großteils Auto Attacks gibt sollte Johanna nun stärker sein. Gegen ability based Teams schwächer und bei gemischten Gruppen unverändert.

Base Armor ist nicht zu unterschätzen.

Tyrael jedoch...das sieht nach einem unerwartet hartem Nerf aus.

Mhm... also ich frage ja mal ganz kritisch in den Raum, ob ich einfach nur schlecht bin oder ob Probius wirklich richtig sch.... tark speziell im Gebiet seiner Einsetzbarkeit ist? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Beides finde ich jetzt schon ganz geil.

Alter Schwede es kommt ein Prime Evil Skin für Diablo. Mit der gleichen Stimme wie aus D3, teilweise vermixt mit der Stimme von Leah.

SO... FUCKING.... HYPED!
Und es sieht so unfassbar gut und geradezu creepy aus.

Freue mich auf 2.0. hoffe es wird zeitnah Released

Ich auch. Habe mir die Beta mal kurz angesehen. Wirkt schon alles echt vollgestopft, aber macht Bock auf mehr. Ich halte mich aber zurück und zocke dann, wenn es los geht.
Der Prime Evil Skin wird auch sofort gekauft und Diablo selbst mal wieder öfter gespielt :dhoch:

EDIT: Am 17. April wird ein neuer Held enthüllt.

Zurück
Oben