Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der witz ist ja, man sollte meinen sie wissen was sie tun da sie den Charakter und 13 andere ja bis Level 5 gespielt haben müssen aber weit gefehlt. Da wird Azmodan auf kleinen maps gepickt und schön in die Teamfights gesprungen und wenn man ihn mal auf einer großen spielt wird nicht botlane gesoaked sondern von der Mitte aus mit bällen rumgeworfen.
Von den Leuten die denken sie wären in League of Legends will ich gar nich erst anfangen. Schön Kills stacken, diese Objectives braucht doch keiner...
Ah ja, Tipp #1 nie am Wochenende spielen. Die Dichte an Vollhonks ist da massiv. Musste ich letztes Wochenende bemerken und habe ich eben wieder bemerkt.

WTF?Patch Notes sind auch huge. Interface changes und viele Reworks.
Reworks...
- Arthas
- Anub'arak
- Cho'gall
- Gazlow
Ah ja und ein riesiger, unverständlicher Nerf für Tyrael
http://us.battle.net/heroes/en/blog...e-storm-ptr-patch-notes-march-6-2017-3-6-2017
Freue mich auf 2.0. hoffe es wird zeitnah Released

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen