Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PCGamer's 2016 HotS retrospective
http://www.pcgamer.com/the-highs-and-lows-of-heroes-of-the-storm-in-2016/

Denke mal das der genauso OP wird, wie jeder neue Hero. Mal abwarten.

Ragna wird ja im moment ja eh immer gebanned.

Ragna war zum Release OP, wurde dann aber schnell generft und ist jetzt auf einem guten Level. Die Leute brauchen nur immer einige Zeit neue Patches zu adaptieren.

Allgemein ist das Spiel momentan hervorragend balanced. Gibt derzeit eigentlich keinen wirklich zu~ guten Helden und so viele Helden im Top Field wie noch nie. Allerdings gibts schon ein paar Helden denen man etwas Aufmerksamkeit schenken sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release: morgen...

:D

Ungetestet... oh je.
Werde ihn spielen... allein schon weil ich gefühlt irgendwie kaum Ranged Assassins habe, die ich gerne spiele :?

Nächster Melee Assassin.... ich gehe erstmal zurück zu LoL. Das Warwick Rework spricht mich jetzt gerade mal 10x mehr an als der gefühlt 5. unsichtbare langweiler Assassinenchamp.... und gefühlt 10. Outfit für Li Ming.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dafür ist der Lunar Rooster und Felsaber cool.
Meine Fresse wo ist die Kreativität von Blizzard hin...........

EDIT: Dieses uninspirierte öde Kit von ihr....

Ich liebe WoW Rogues.

6748_confused-christian-bale-celebrities.gif

Rogue = n00b class

#neverforget

Leider kaum was dabei... Lucio mag ich nicht, und würde ich wohl nur spielen weil er mal wieder ein Supp ist. Auriel macht mir da aber so oder so mehr Spaß.

Na gut, bin auch gerade ganz gut bei LoL dabei.

Mache grad die placements in der solo queue...alter schwede. Wie können manche so scheiße sein wenn sie 15 Champions auf 5 spielen mussten? Ich bin echt ein wenig sprachlos grade.

Das wird sich in MOBAs wohl nie ändern.
Aber tröste dich... zocke zur Zeit wieder vermehrt LoL und da ist es meilenweit schlimmer. Da ist die Idiotendichte bei Heroes noch relativ okay.

LoL ist schon lange deinstalliert. Allein dieses "never surrender a ranked", schön 50 min in den Wind schießen. Ich krieg schon Aggressionen wenn ich nur daran denke.

Zurück
Oben