Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CDR für den W würde ich schon nicht nehmen. Da finde ich die größere Reichweite vom Q für Pokedamage viel ansprechender. Das fahre ich meistens. Nicht nur zum killen, allein schon um den Gegner am Anfang richtig auf den Sack zu gehen. Envenom nehme ich glaube bei nahezu jedem Champ, der mir spontan einfällt.
Bei der dritten Auswahl habe ich schon vieles probiert, bin aber tatsächlich bei der Shade Form hängen geblieben. Remorseless wäre auf jeden Fall mal ein Test wert. Der Life Drain ist viel zu popelig in meinen Augen.
Level 13 kommt es darauf an: will ich meinem Team helfen oder selbst killen. Da gucke ich vorher immer auf die Statistik. Entweder dann den Slow oder den Speed je nach Konstellation und Spielfeldominanz. Splinter Shot spiele ich ab und zu aber auch gerne.
Bei Level 16 immer Cold Embrace. Für Teamfights geil und auch solokills.
Level 20 nehme ich bei jedem Champ immer den Buff für die ausgewählte Ulti.
Der Dagger ist meiner Meinung nach Sylvanas wichtigster aktiv Skill. Der Skill auf dem ihr gesamter Schadensoutput und ihre pushing fähigkeiten gestützt sind, besonders im Late Game mit cold embrace.
Der Dagger ist im Grunde ein AoE Light Envenom, der sich mit dem Talent viel öfter einsetzen lässt und schön die passive Spezialfähigkeit von Sylvanas verteilt. Am Anfang auch genial zum Poken. Besonders wenn man dann auch noch Envenom hat.
Sylvanas Aufgabe ist es nicht zu töten am Anfang (allgemein imo nie). Gegner mit dem Dagger nerven, EXP soaken und pushen (selbst ohne ein Push Build ist sie eine der stärksten Pusher des Spiels). Kills sind bis Level 10, sprich bis zum Mid Game völlig irrelevant. Wenn man sie nicht am laufenden Band fabriziert, dann ist konstantes Dezimieren der Mobs viel effektiver was EXP angeht. Am Leben bleiben, Gegner poken und EXP soaken. Darin ist Sylvanas anfangs extrem gut.
Deshalb nehme ich auch nie etwas anderes, da ich Sylvanas nie als Assassin spiele. Andere Charaktere sind in der Position viel besser. Skille die Gute eigentlich nur auf einen Assassin Build wenn ich in einer seltenen Gruppe bin die sonst keinen naturalen Assassinen hat.
Der Life Drain ist imba. Einmal den Dolch in eine Mob- oder Hero-Gruppe geworfen und das Ding lädt einen mehr auf als die meisten Heal Zauber des Spiels. Gibt ihr eine hohe Standfestigkeit (besonders wenn der CD vom Dagger reduziert ist), wenn kein Healer anwesend ist der einen unterstützt bzw. man mit einer Gruppe konfrontiert wird die viele Counter gegen einen beinhaltet oder einen fokussiert. Wechsle daher auch meist zwischen dem Carry Build und dem Survival Build bzw. mache Hybriden, je nach Spielsituation. Mit einem guten Healer, der sich vor allem auch anfangs auf derselben Lane befindet, ist Life Drain aber tatsächlich sinnlos.
Cold embrace ist sowieso Sylvanas mächtigstes Talent, weil es ihr wertvollstes Talent während Team Fights ist.
Das Shadow Form Talent ist in der Anfangsphase des Spiels zwar toll, aber ich empfinde es als sinnfrei in der späteren Spielphase, wenn man darauf achtet sich richtig zu positionieren (sprich am besten irgendwo wo man sich Haunting Wave hindurch teleportieren kann). Da können je nach Skillung remorseless (huge damage boost für Sylvanas, besonders mit fury of the storm als 20er Talent in Kombination dann), life drain (bereits erwähnt) oder unstable poison (imo DAS pushing Talent und lässt sich sogar gegen Spieler großartig einsetzen - der Damage ist nämlich massiv wenn sich ein Gegner inmitten von detonierenden Mobs befindet). Sind alle drei größere game changer als shadow form.
Das Ulti Upgrade nehme ich so gut wie nie - bei kaum einem Helden. Meist wird der bolt of the storm gewählt, wenn ich nicht gerade einen Hero habe der bereits von Haus aus über hervorragende mobility verfügt.
Natürlich nur alles meine bescheidene Meinung, die sich nach etlichen Matches mit Sylvanas herauskristallisiert hat. Kann jeder anders sehen wie er möchte.![]()
Ich habe jetzt zumindest mal die Trainingsmatches gemacht und finde das auch ansprechend. Aber wenn ich mir eure Texte hier wieder so durchlese dann weiß ich, dass ich da niemals so weit komme um das Spiel ordentlich mitspielen zu können![]()
Ironischerweise hast du, @Trayal , bei weniger Spielen meilenweit mehr Kills mit Sylvannas als ich. Denke mal es zählen echt nur Kills. Irgendwie würde mich das wundern, weil ich ja allein schon mit 15-20 Assists und mehr aus Spielen raus gehe 
Empfehlt mir mal welchen Char ich als nächstes erstehen sollte. Hab bisher Valla, E.t.c und Gazlowe. Sollte nicht mehr als 10k kosten
Naja an sich müsst ich natürlich nen support nehmen, weil ich da noch keinen habe. Nova regt mich immer am meisten auf, wenn ich gegen spielen muss. Das wäre also auch ne überlegung wert...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen