JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich kaufe nirgendwo, wo Hermes als Versand genutzt wird, weil jede Sendung Ärger für mich bedeutet. Selbst bei Amazon vor ein paar Jahren hab ich damals mit dem Kundendienst solange telefoniert, bis sie Hermes als Versand für mich ausgeschlossen haben (was erst angeblich fünf mal nicht möglich wäre, ging dann plötzlich doch). Von verschwundenen Paketen, erlogenen Zustellversuchen, Adresse nicht gefunden (auch mal gerne plötzlich erst beim 2. Versuch und sucht man die Adresse bei Google Maps zeigt der Pfeil direkt auf mein Haus... nicht 20m daneben, nicht auf die Straße, sondern direkt auf das Gebäude), bis hin zu Extremen, wie Fahrern, die mich später nochmal aufgesucht haben, weil ich mich beschwert hatte, hab ich mit denen echt alles erlebt.
Hatte dann bei Ama gesagt, dass ich niemals wieder irgend etwas zum Releasetermin bestellen werde oder etwas, was ich dringend brauche, egal welche Kategorie, wenn sie den Versand mit Hermes nicht ausschließen können. Da wars dann wohl doch ganz einfach. Wenn ich etwas drei Monate vor Release bestelle, aber dank Hermes erst zwei Wochen nach Release in den Händen halte, dann bräuchte ich halt auch Amazon nicht, ganz einfach ^^
Inzwischen geht eh nahezu alles an die Packstation, aber mit DHL hatte ich auch an der Haustür nie Probleme.
Hatte dann bei Ama gesagt, dass ich niemals wieder irgend etwas zum Releasetermin bestellen werde oder etwas, was ich dringend brauche, egal welche Kategorie, wenn sie den Versand mit Hermes nicht ausschließen können. Da wars dann wohl doch ganz einfach. Wenn ich etwas drei Monate vor Release bestelle, aber dank Hermes erst zwei Wochen nach Release in den Händen halte, dann bräuchte ich halt auch Amazon nicht, ganz einfach ^^
Inzwischen geht eh nahezu alles an die Packstation, aber mit DHL hatte ich auch an der Haustür nie Probleme.