Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hermes Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kaufe nirgendwo, wo Hermes als Versand genutzt wird, weil jede Sendung Ärger für mich bedeutet. Selbst bei Amazon vor ein paar Jahren hab ich damals mit dem Kundendienst solange telefoniert, bis sie Hermes als Versand für mich ausgeschlossen haben (was erst angeblich fünf mal nicht möglich wäre, ging dann plötzlich doch). Von verschwundenen Paketen, erlogenen Zustellversuchen, Adresse nicht gefunden (auch mal gerne plötzlich erst beim 2. Versuch und sucht man die Adresse bei Google Maps zeigt der Pfeil direkt auf mein Haus... nicht 20m daneben, nicht auf die Straße, sondern direkt auf das Gebäude), bis hin zu Extremen, wie Fahrern, die mich später nochmal aufgesucht haben, weil ich mich beschwert hatte, hab ich mit denen echt alles erlebt.

Hatte dann bei Ama gesagt, dass ich niemals wieder irgend etwas zum Releasetermin bestellen werde oder etwas, was ich dringend brauche, egal welche Kategorie, wenn sie den Versand mit Hermes nicht ausschließen können. Da wars dann wohl doch ganz einfach. Wenn ich etwas drei Monate vor Release bestelle, aber dank Hermes erst zwei Wochen nach Release in den Händen halte, dann bräuchte ich halt auch Amazon nicht, ganz einfach ^^

Inzwischen geht eh nahezu alles an die Packstation, aber mit DHL hatte ich auch an der Haustür nie Probleme.

Der VK hat bei Hermes angerufen, laut Aussage von Hermes haben zwei Sendenummern ein und dieselbe Quittungsnummer. Mein Paket soll wohl noch bei mir ankommen. Ich bin gespannt.

Der Sendeverlauf ist Comedy pur. Koblenz liegt in RP, ich bin aber in NRW. :O_o:

9684D810-10AC-456D-A602-95E67F3DF786.jpeg

Ich bestell grundsätzlich nur mit prime und Versand durch Amazon. Das geht direkt in den locker. Nie Probleme gehabt son Stress geb ich mir gar nicht. Und wenn, dann kommt der dhl Mann, der ist immer zur gleichen Zeit da und immer sehr freundlich.

Inklusiver liefergebühr dazu, die betrug 1€ :D Im september soll er ankommen. Die chinesen sind wohl die einzigen die noch fahrradventilschläuche produzieren, hier haben das radhändler nicht mehr da das ventil schon lange nicht mehr produziert wird, dafür kann ich ja jetzt nix. :D

und so nen Stress machst du wegen ner Katzentränke?

Wieso denn Stress? Und die Katzentränke hat auch 40€ gekostet. Sie wurde übrigens heute geliefert. Ich nehme an, das ist die gerade gängige Hermes Masche gewesen um den Premium Versand zu umgehen, normaler Liefertermin ohne Prime war nämlich Freitag.

Wenn ich Sonntag mit Prime bestelle geh ich einfach davon aus die Ware nicht erst Freitag zu bekommen.

Meine letzten Bestellungen mit Prime, die durch Hermes geliefert wurden (zwei an der Zahl), kamen zufälligerweise beide ebenfalls nicht pünktlich. Bei der einen war es egal, aber die andere war ein Last Minute Geschenk, was für gestern erwartet war. Das kam erst heute.

Wieso denn Stress? Und die Katzentränke hat auch 40€ gekostet. Sie wurde übrigens heute geliefert. Ich nehme an, das ist die gerade gängige Hermes Masche gewesen um den Premium Versand zu umgehen, normaler Liefertermin ohne Prime war nämlich Freitag.

Wenn ich Sonntag mit Prime bestelle geh ich einfach davon aus die Ware nicht erst Freitag zu bekommen.

naja 3 Posts mit 12 Fragezeichen? Entspannt sieht anders aus :D

nicht hermes aber amazon fahrer...total unverständlich - hab es erst im nachhinein rausgeknobelt..
"du katja....!"
-"watt?"

paket bekommen..

wenigstens sah sein auto nicht aus, als würde er auch darin wohnen und nicht aus einem kriegsgebiet zurückgekauft wie bei den hermes leuten.

Zurück
Oben