Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hermann Maier tritt zurück

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also abfahrtslauf gucke ich gerne .
Wie irre muß man sein um auf 2 Bretter unter den Füßen mit über 100km/h nen Berg runter zu fahren ?!?!
Aber Slalom / Riesenslalom usw. finde ich langweilig .

btw.
Da der Herminator auch so ein Irre ist kenne ich ihn natürlich .

Ski Racing 2006 feat. Hermann Maier ist übrigens das BESTE Skispiel auf dem Markt..

koch-media-ski-racing-2006.jpg

gut, dass ich das in meiner Sammlung habe!

Hail to the Maier!

In Kitzbühel sind es sogar 140 km/h, und das ist schon irre. Mein Rekord bei einer Zeitmessung war mal 110 km/h und das ist irre schnell und man hat kaum mehr Kontrolle.

Herrmann Meier, ich dachte erst Max Mustermann hätte abgedankt, aber dann bin ich der Sache doch noch auf die Schliche gekommen, dass es sich um den Herminator handelt.

Auf jeden Fall ein cooler Typ, sich nach so einem Unfall noch mal wieder so an die Weltspitze zurückzukämpfen.

einerseits schade da der wohl größte skisportler aller zeiten aufhört (jaja klammer und co gibts auch noch... trotzdem^^), andereseits wirds echt zeit. platz 20+ sind für ihn auch keine ergebnisse und eher traurig zu beobachten.

naja, wenn ich mir deutsche "größen" wie den martin schmit oder den sachsen paule verschnitt anschaue, dann verstehe ich, dass man es da drüben nicht verstehen kann, wenn es einen in irgendeiner weise berührt, wenn eine richtige sportlegende abdankt. ;)

Zurück
Oben