Würd gern was zur Spieldauer wissen, ist so der Titel welcher mich am meisten zum Release der PSVR interessiert.
meine was von ~5h gelesen zu haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd gern was zur Spieldauer wissen, ist so der Titel welcher mich am meisten zum Release der PSVR interessiert.
Das konnten damals die Japaner bestens,wenn ich da nur an Resi 1 und 2 denke??Schon beachtlich, dass die Entwickler gelernt haben, dass Akustik so wichtig bei Spielen ist. Genauso, dass es manchmal besser ist, gewisse Dinge einfach nur anzudeuten. Manchmal ist das, was man nicht sieht, schlimmer als das, was man sieht.![]()

Kotzt mich schon richtig an ohne es angezockt zu haben.

Hat es eigentlich jetzt hier jemand gespielt? Spiel oder Demo?
Bei metacritic hat es 4 Reviews, davon 2 mit 80%, (Gamespot und Game Informer) eins mit 60% (Destructoid) und eins mit 10% (Jimquisitin).
Wem wurde es schlecht?![]()
Wer hat denn die Brille schon seit 2 Tagen? DU![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen