Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Here They Lie VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade von Sony hätte ich genug QA erwartet, um das zu vermeiden. Auf dem PC gibt es seit Jahren Lösungen für diese Probleme und Sony macht hier zum Launch fatale Anfängerfehler.

Kotzt mich schon richtig an ohne es angezockt zu haben. Wichtigster PSVR-Titel fürn Arsch...

Wenn das bei allen Horror-Titel für PSVR so sein wird, hat das Teil für mich persönlich keinen Sinn.

Wobei ich da immernoch glaube, dass verschiedene Menschen verschieden darauf reagieren.

Aber die Demo kann ja trotzdem gezockt werden, da wird man es ja schnell feststellen.

Ich war gestern echt am meisten verblüfft, wie schnell das bei mir ging. Keine 2 Minuten und mir war richtig übel. Man erschreckt sich richtig, wenn man solche Reaktionen von seinem eigenen Körper nicht kennt.

Hat es eigentlich jetzt hier jemand gespielt? Spiel oder Demo?

Bei metacritic hat es 4 Reviews, davon 2 mit 80%, (Gamespot und Game Informer) eins mit 60% (Destructoid) und eins mit 10% (Jimquisitin).

Wem wurde es schlecht? :D

d942fb461b07fde1dc08.gif

Grad die Demo gezockt, Atmosphäre absolut top!, Grafik is eine der schwächeren, aber in sich stimmig und absolut nich störend (für mich)

Habs im stehen gezockt und bei der Fortbewegung sehr schnell gemerkt, dass da der Körper überhaupt nich rafft was grad abgeht..
Sofort etwas weiche Beine und leichtes Schwindelgefühl bekommen.. Hat sich aber mehr oder weniger kontrollieren lassen..

Denke man kann seinem Körper mit der Zeit beibringen, dass verarbeitet zu bekommen..

Nachdem ich die Demo eher öde fand (unter anderem, weil ich nicht geschnallt habe, dass man Rennen kann), hab ich mir jetzt doch die Full geholt.

Nach einer Stunde (am Stück), würde ich empfindlichen Leuten raten, die Demo gut zu testen.
Der zweite Level, in dem man häufig auf und ab läuft, ist das erste Spiel, dass bei mir überhaupt eine negative Reaktion hervorruft. Mir ist jetzt nicht kotzübel, aber leichte Kopfschmerzen und etwas flaues Gefühl haben sich leicht angekündigt.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum der Titel teils zerissen wird. Sicher keine Killerapp, aber net gemacht und mit einigen netten Einfällen versehen. Spielt nicht nur, wie in der Demo, in der U-Bahn, sondern bietet auch Abwechslung optischer Art. Gerade in der "Unterstadt" hätte ich mir aber mehr Linearität gewünscht.
Mit Gegnern im Nacken ohne Orientierung Treppen zu rennen ist bislang die größte Herausforderung gewesen.
Der Kniff, dass Gegner nur angreifen, wenn man sie ansieht, ist Recht cool.

Ich hoffe das Spiel wandelt sich im Verlauf noch etwas.