Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Here They Lie VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon beachtlich, dass die Entwickler gelernt haben, dass Akustik so wichtig bei Spielen ist. Genauso, dass es manchmal besser ist, gewisse Dinge einfach nur anzudeuten. Manchmal ist das, was man nicht sieht, schlimmer als das, was man sieht. :schreck:

Sowas werd ich nie zocken können. Ich würd mir sowas von in die Hosen machen. :schreck:
Ich auch nicht,habe schon paar dinge mit der Vive getestet, habe da Angst um mein Herz.. Ich denke irgendwann wird es Leute geben die sich zu Tode erschrecken bei solchen Sachen. Diese bedenken haben auch schon einige Entwickler geäußert.

http://www.giga.de/konsolen/oculus-...rror-entwickler-muessen-sehr-vorsichtig-sein/

Dem einen wird diese Spiele nichts ausmachen aber andere sollten so was bleiben lassen, dazu zähle ich mich :D

Also ein gesunder Mensch sollte da nicht in Gefahr sein denke ich mal. Ich bin auch ein Schisser was Horrorspiele betrifft, aber man sollte sich schon stets bewusst sein dass alles nicht real ist. Sogar bei VR.

Ich bin eher gespannt wie viele Leute aufgrund der Motion Sickness vom Sofa kippen werden. Ich glaube ich würde kotzen. Habe sehr lange gebraucht um mich an FPS zu gewöhnen, und jetzt bewegt sich quasi alles um mich herum, aber ich sitze auf dem Sofa. Da kann nicht gut gehen.

Also ein gesunder Mensch sollte da nicht in Gefahr sein denke ich mal. Ich bin auch ein Schisser was Horrorspiele betrifft, aber man sollte sich schon stets bewusst sein dass alles nicht real ist. Sogar bei VR.

Ich bin eher gespannt wie viele Leute aufgrund der Motion Sickness vom Sofa kippen werden. Ich glaube ich würde kotzen. Habe sehr lange gebraucht um mich an FPS zu gewöhnen, und jetzt bewegt sich quasi alles um mich herum, aber ich sitze auf dem Sofa. Da kann nicht gut gehen.

Also ich habe es getestet und kann so was nicht spielen. Ich habe so schnell wie möglich die Kopfhörer weg gemacht und die Augen geschlossen :D /Davon abgesehen habe ich schon Probleme ohne Brille bei solchen spiele :D/

Klar solle einem das Bewusst sein das es nicht real ist nur VR kann das Hirn ganz schön austricksen. Man kann leicht vergessen das man so eine Brille auf hat für eine gewisse Zeit, merke ich ja ständig bei Pool Nation. Vermutlich macht es da auch nochmal großer Unterschied ob man sitzt oder sich im Raums bewegt :)

FPS. Mit Gamepad habe ich meine Probleme. So bald man eine Teleport Funktion eingebaut hat geht es bei mir gut! Was mir aber aufgefallen ist, so bald man öfters was wiederholt wird es deutlich besser mit dem Motion Sickness.